wo find ich denn die noten? lfu, ecampus, ich find nix :(
Druckbare Version
wo find ich denn die noten? lfu, ecampus, ich find nix :(
joa bei mir auch nix!
ne ich meinte bloß, was ich bekommen würde wenn ich auf 2,5 stehe in den einführungen. so wird wahrscheinlich rauslaufen. und mit halb so woöd mein ich, dass die prüfung nicht so schwer war und warum sich hier alle so aufregen.
glaub das wird wohl heute wieder nix mit den noten.......:cry:
I_am_the_Highway wann gehn wir denn mal n bier saufen? ;)
I am the Highway drückt sich manchmal hart aus, allerdings verfolge ich seine Posts schon eine lange Zeit und muss gestehen, dass er oft genau das ausspricht was ich denke. vor allem fand ich es gut, dass er die Sowi besetzung kritisiert hat, er regt sich einfach darüber auf was manche leute sich in ihren Spatzenhirn denken. Die Sowi besetzung hat nichts gebracht, er hat es verstanden und es schon am anfang offen ausgesprochen. Ich bin erstaunt wie sehr die erstsemester stöhnen, wieviel sie lernen mussten. Ihr solltet wirklich wissen, dass es wirklich noch gar nichts war. I am the Highway hat ja schon auf Personal und ähnliches hingewiesen, dass wird kein Vergleich zu den ELV´s sein. Wer hier am meisten Orgasmen hat weiss ich nicht, allerdings weiss ich, dass Highway oft recht mit seinen äußerungen hat.
hmmm ja I am the Highway kommt vl etwas arrogant rüber mit seinen Aussagen, jedoch ich kann beide Seiten verstehen, also auf der einen Seite I am the Highway weil die Prüfungen werden wirklich immer schwerer...Hier wurde erwähnt, dass Management oder Personal nicht gerade schwierige Prüfungen sind, dem kann ich nicht zustimmen es ist gerade in Personal ein enormer Lernaufwand und die Prüfung hat es auch in sich....Ich kann auch all die Erstsemestrigen verstehen die sich hier aufregen, aber an das müsst ihr euch gewöhnen..Die Prüfungen werden einfach immer schwieriger und sind nicht mit denen von den vorrigen Semestern zu vergleichen...irgendwie muss ja aussortiert werden! Falls ihr jetzt eine ELV nicht geschafft habt, ist das sicher kein Weltuntergang bzw. ein Grund zum Aufhören! Man kann es ja weiter probieren, bei den Kernmodulen sieht man ja dann ob es nicht besser ist dieses Studium wieder zu lassen..
Wir können ja eine Stricherlliste machen :D:D:grin:,
trotzdem Danke für die moralische Unterstützung.
Und Mario ich würde gerne ein Bier trinken gehen aber ich darf ja nur zwei Freunde haben, weil mein Sterberstereotypenbild sonst zusammenbricht und diesbezüglich läuft gerade ein Casting unter meinen bestehenden Freunden.
[QUOTE=Skeletor;235327]vor allem fand ich es gut, dass er die Sowi besetzung kritisiert hat, er regt sich einfach darüber auf was manche leute sich in ihren Spatzenhirn denken. Die Sowi besetzung hat nichts gebracht, er hat es verstanden und es schon am anfang offen ausgesprochen. [/QUOT]
naja...is ja wohl nicht besonderes die sowi aula besetzung zu kritisieren. is doch klar..war absoluter Schwachsinn dieser geiwi leute.
Es bestreitet ja niemand das ein Studium anspruchsvoll sein soll, aber sich über etwas zu äußern was man selbst nicht erlebt hat ist immer so ne Sache.
Alle drei Einführungsprüfungen neben Vwl waren angemessen und Bub war sogar einfacher als die Jahre davor bzw besser gestaltet, weil
praxisbezogener(großes Lob an unseren Prof).
Vwl hatte enfach viele Elemente bzw Fragen die so in den Unterlagen kaum auftauchen oder nur kurz angesprochen werden. Also im Vergleich zu den anderen Prüfung eine überzogene Steigerung.