Ist doch schon hochgeladen. Seite 6 sind die Scans.
Druckbare Version
Ist doch schon hochgeladen. Seite 6 sind die Scans.
Also ich hab mal ein paar Aufgaben gerechnet. Stell euch mal meine Excelberechnungen rein. Ihr findet dort die Lösungen (hoffe das stimmt halbwegs) für die Aufgaben 4, 5,8, 9. Aufgabe 5 hab ich nicht komplett fertig gerechnet. Aufgabe 6 war schon mal bei einer Klausur. ist nicht schwer. Bei Aufgabe 7 hab ich keinen Plan. Hoffe das hilft euch.
(Jede Aufgabe liegt auf einem eigenen Excel Sheet)
Kann bitte jemand so nett sein und die Lösungen der Beispielsammlung posten ? Es wird morgen mit Sicherheit so sein das 20 Punkte (wie gewohnt) mit Theorie + Sollbeschäftigung/Verbrauchsabweichung/sollkosten möglich sind und der REST mit 99% Wahrscheinlichkeit aus der Beispielsammlung (siehe Seite 6) kommt.
Deswegen finde ich es absolut WICHTIG das man wenigstens die Lösungen der Rechnungen auswendig weiss weil es eh 1:1 kommt (da keine Lösungen online gestellt sind). Falls jemand die Lösungen hat, bitte posten !!!!
Ps: Vielen Dank PRF.W ;)) super !!!
Falls jemand die Lösungen hat wäre es super wenn sie mir jemand schicken könnte!!
csak6402@student.uibk.ac.at
mfg
ich denk er meint eher die lösungen von den von ihr ausgeteilten zetteln (scans hier im thread auf seite 6)
i weiß nit wies euch geht, aber i find die augaben auf den zetteln echt schwierig und umfangreich....
bin gspannt ob sie sowas bringt ^^
ja das stimmt, aber ich glaube echt wenn du dir die ergebnisse merkst bist gut dabei, weil viel verändert wird sie die zahlen bestimmt nicht, wenn überhaupt
hat denn jemand richtige Ergebnisse? ;)
bist du dir ganz sicher das deine ergebnisse stimmen?