So it is more like an indirect discrimination which the students and profesors aren't aware of?
Druckbare Version
So it is more like an indirect discrimination which the students and profesors aren't aware of?
@ highway
Du scheinst echt total durchgeblickt zu haben bei mikro,
könntest du uns unwissenden bitte sagen wie du das geschafft bzw. wie du gelernt hast??
Was für unterlagen hast du alles verwendet??
Ich hätte noch eine Bitte: Wäre es möglich die Klausurergebnisse zu bekommen, bevor die erste Vergaberunde zu Ende ist (also vor dem 7.März)? Es gibt Kurse, die diesen Kurs voraussetzen.... und Punkte setzen, ohne zu wissen, ob man den Kurs überhaupt machen kann ist nicht gerade ideal. Danke
how can this work out if the reservationprice for the first cup of coffee is 2,5 for students, so they wouldn't buy anything in this case...or am I on the wrong way
anyway how will the exam be corrected? what is the criterion for the amount of points you get for each task if you figured the way to solve it out but missed the right results?
für den ersten kaffee bezahlen die studenten max. 2,5 Euro, für den zweiten 1,5 Euro (soweit ich die angaben noch richtig im kopf habe). für zwei kaffees sind sie also bereit, 4 euro auszugeben. ob sie nun 2 Euro fixtarif und zwei mal 1 Euro für die beiden Tassen zahlen (=4), oder für die erste 2,5 und für die zweite 1,5 dürfte ihnen wohl egal sein... kann man auch beim aufzeichnen sehen... bei preis = 1 Euro ist die fläche unter der kleineren "nachfragekurve" der studenten 2...
Ich möchte auch mal ein Bier mit dir trinken gehen :D
Zwar bin ich kein Mikro Genie (ganz zu schweigen davon, dass ich denke das ich gerade durchgeflogen bin bei der Februar Prüfung). Hätte da eine gute Idee für die Vorlesung für das nächste Semester: da könntest du ja "einmal Bier trinken mit dir" versteigern. Aber bitte vorher Bescheid geben, damit ich kommen kann um mitzubieten ;D
danke für die antwort! so beyond the box war meine idee wohl doch nicht :)
habs eingesehen ich bin stets davon ausgegangen, dass es verschiedene studenten sind und nicht immer die gleichen...