ja toll, bei einer der alten klausuren war auch x1= 0,5x2 laut lösungsblatt richtig. dann nimmt man deswegen wieder diese antwortmöglichkeit und dann ists plötzlich doch wieder nicht richtig. zum kotzen...
Druckbare Version
ja toll, bei einer der alten klausuren war auch x1= 0,5x2 laut lösungsblatt richtig. dann nimmt man deswegen wieder diese antwortmöglichkeit und dann ists plötzlich doch wieder nicht richtig. zum kotzen...
Ich denke es werden beide stimmen, da in einer alten Klausur die 0.5x2 richtig waren bzw bei denen wo es um eine postive Note geht. Toleranzpunkte bzw eine Senkung auf 50% wirds glaub ich nicht geben. Gabs bei der letzten auch nicht, und die ist um einiges schlechter ausgefallen...
glaub ich auch nicht, dass er die 60% senkt oder viele toleranzpunkte gibt, sonst hätte er bestimmt schon geantwortet... aber ich schätz so viele werden diesmal nicht durchfallen...
weiss man nie. er hats sogar schon mal auf 45 % runter gesetzt
ja ok, aber das ist schon lange her und mitlerweile haben auch (fast) alle gecheckt, dass er viel von den alten klausuren übernimmt und ich denke er senkt die % nur, wenn wirklich extrem viele sonst durchfallen würden und ich glaub nicht, dass das diesmal so ist. und bei der letzten klausur hat er auch auf 60% bestanden...
Ich hoffe soooo dass er Toleranzpunkte gibt, hab 31 Punkte und ich ärgere mich so :(
ich drück dir die daumen das es hinhaut :( ich weiß wie du dich fühlst ... mir ging es im juli mit mlp genau gleich 58% ... :(
doch, ich glaube da rundet er schon auf, das wär einfach zuu fies, wenn er auf den 0.7% rumreiten würd... da geh ich mich dann halt irgndwo beschweren :-D