mhhh also leider ist meine hirnkapazität heute nur noch beschränkt aber da kommen wir schon drauf. :-)
woher kommt denn diese frage? welche klausur(en) hast du?
Druckbare Version
mhhh also leider ist meine hirnkapazität heute nur noch beschränkt aber da kommen wir schon drauf. :-)
woher kommt denn diese frage? welche klausur(en) hast du?
der text müsste schon passen, aber ich glaube da steht nur ein Satz drin, dass Ridder den Faktoransatz von Gutenberg weiterentwickelt hat, aber wie genau, keine Ahnung...
Meine lieben hab versucht an den Text Arbeitszeitgestalltung ran zu kommen aber bin nicht mehr in innsbruck und muss bei der Zusammenfasung leider passen hat jemand den Text ???
Hallo Maria
Ich hab dasselbe Problem, in den Folien steht dazu auch nicht mehr, ich Schau mir die frage heute noch an. Wo findest du die Objektivierung und subjektivierung im Personal Controlling?
Objektivierung und Subjektivierung ist ja Foucault, aber im PC auch nirgends zu finden. Vielleicht ist das einfach zu verbindend zu erläutern.
Ich hätte da auch noch eine Frage, wo steht denn was über Krell und Managing Diversity? Das ist in zwei alten Klausuren drin, aber zu Krell haben wir ja nichts gemacht, oder täusche ich mich da? und einmal ist ne Frage über Assessment Center und das haben wir ja auch nicht explizit besprochen, oder?
Ja Objektivierung Foucault hab ich in den Folien gefunden, is aber nicht viel drin. AC und Krell kommt glaub i beides nit, ist eine andere literatur. Glaub i zumindest
ja, der krell text gehört nicht zu unsere literatur!
könnte vielleicht mal jemand die prüfungsfragen posten??