ist risikolos und risikoavers nicht das gleiche?
Druckbare Version
ist risikolos und risikoavers nicht das gleiche?
Nein, risikoavers ist risikoscheu.
und risikolos?
Was hat er denn bei der hai aufgabe noch angeschrieben. nur den zinssatz oder?
Wie errechnet man denn den kapitalwert bei zb dem mit dem hai. mit 2szenarien. wie errechnet man das sicherheitsäquivalent?
Also wenn die sich nicht bald mal bezüglich dieser Aufgabe äußern werde ich zu unserem fakultätsstudienleiter gehen. Wenn sich dort jemand anschließen möchte? Ich mag da kein Heck meck drauss machen aber wenn sie wollen das wie ne Prüfung schreiben, dann hat auf der Prüfung auch kein Zinssatz zu fehlen...
Ich finde ihr übertreibt masslos. er hat das in den ersten minute sofort am anfang gesagt. da habt ihr nicht mal den ersten satz von der aufgabe gelesen selbst wenn ihr sie als erste hattet...
Hallo
hat einer bitte dringen die Klausur von April!
BITTTTTTTTTE!!!
Lg
Haha! Es gab mehrer Räume und wenn er es bei dir gleich in der ersten Minuten gesagt hat, schön! Bei uns wurde es nach 20 Minuten gesagt und wenn du eine Zeitspanne von 6 Minuten pro Aufgabe hast ist des schon ärgerlich wenn man eine aufgabe die man eigentlich sicher kann, nach 12 Minuten immer noch nicht rechnen kann da ein "angabenfehler" ist.
also da muss ich myra wirklich recht geben, ist ja nicht so dass wir für jede aufgabe ne viertelstunde zeit hätten...aber ich denk nicht dass sich da noch was machen lässt, jetz wo die ergebnisse schon im ecampus sind?