und was ist mit den restlichen 7 punkten? weger die anderen aufgaben bist also nicht durchgeflogen oder? ^^
Druckbare Version
also ich war auch in einem anderen hörsall, hab also auch keinen tipp von irgendeiner aufsichtsperson erhalten und trotzdem die frage richtig angekreuzt .. und dies nicht aus zufall, sondern weil ich die antwort wusste .. und wieso? weil ich gelernt hab und im ps/vo aufgepasst hab.
also leute eure proteste sind sinnlos .. sorry
Hallo,
die Schlussklausur steht euch ab sofort im Klausurenbereich zum Download zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...lichen-Sektors
lg
Michael
wo is der eigene test zu finden!im ecampus is doch gar nix mehr weil jz ja alles über olat läuft!wo fidnet ma den dort di punkteanzahl?
nein der test ist im e-campus! lg
aber wo im ecampus??auf was muss ich da klicken!bei mir scheint im ecampus ökomik des öffetlihen sektor nirgendswo auf??
du kannst auf irgend ein kurs klicken und dann unter tools, prüfungsergebnisse abholen, findest du die prüfung!
@casalorenzo , kann doch dir scheißegal sein was die anderen machen..
Ja da hast recht csak9533 nur finde ich die Diskussionen nur sinnlos. Fakt ist das diejenigen einfach nicht eingestehen das sie zu wenig gelernt haben. Ich hab bei der schlussklausur 7pkt geholt, bin aber bei weitem kein mathe-genie. Denn Mikro 1 zbv hab ich das ps ganze 3x gemacht bis ich endlich mal positiv war.
Es geht hier nicht darum ob man genug gelernt hat, es geht schlichtweg darum, dass es nicht gerecht ist, wenn in einem Hörsaal die Antwort verraten wird und in den anderen nicht! Vor allem wenn dass ein Achtel der gesamten Punkte ausmacht. Das kann viele ein Semester zurückwerfen, da sie alles nochmal machen müssen.
Und dies hier schreibe ich nicht, weil ich es selbst nicht gekonnt habe. Ich hab 7 von 8 Punkten.