haha ich hab bei mir das gleiche gedacht... aber wenns drin steht...
Druckbare Version
lool o _ O, also mir ist´s nicht so gut gegangen beim Test, und ich hab trotzdem nen 2er, und ich hab mir auch schon gedacht, ob da nicht ein Fehler passiert ist, aber wie oben schon gesagt, wenns drin steht, dann wirds doch hoffentlich stimmen ? xD
ich bin aber auch nicht mehr sicher obs wirklich stimmt :O
Oh Mann... bei den Multiple Choice fragen hab ich fix, das mit der Nachfrage nach x1 bzw. x2 falsch (da ich bei der Berechnung statt "p1/p2" -> "p2/p1") angenommen hatte. Mit "p2/p1" habe ich dann bei den offenen Fragen die Nachfrage nach x1 ebenfalls abgeleitet (was ebenfalls umgekehrt der Fall ist). Und bei der 2tn offene Frage hab ich angenommen (weil ich nicht nachgedacht habe ja lacht micht aus), dass Erdgas benötigt wird um Strom zu erzeugen^^. Also bei Multiple Choice wird das meiste schon stimmen nur die offenen Fragen waren bei mir nicht der Hammer, aber ich denke der wird da schon Teilpunkte gegeben haben - und vl ist er mit dem Notenschlüssel auch runter gegangen? Was sagst du D.F ?
konnte jemand zufällig in erfahrung bringen ab wann man positiv ist? 60 prozent, 50 prozent... ?
nein, leider nicht. Aber ich hoffe, dass er auf 50 % gegangen ist.
Dann drück ich dir die Daumen ;)
uuh note drin, ich würde mal sagen die sind ziiiiemlich weit runter mit der notenskala haha