yes... alles bekommen...:D
@loomy: Hab 350 Punkte gesetzt und Steuerrecht bekommen... nachdem nur 35 Plätze waren, war ich mir nicht sicher wieviele Punkte reichen.. hab wahrscheinlich eh zuviel gesetzt... Wieviele hast du gesetzt?
Druckbare Version
yes... alles bekommen...:D
@loomy: Hab 350 Punkte gesetzt und Steuerrecht bekommen... nachdem nur 35 Plätze waren, war ich mir nicht sicher wieviele Punkte reichen.. hab wahrscheinlich eh zuviel gesetzt... Wieviele hast du gesetzt?
4 von 4 bekommen und noch 350 Punkte übrig, perfekt!
3 von 4; den einen den ich nicht bekommen habe, hätte ich am dringendsten gebraucht...
c'est la vie...
w computeranmeldung :)
1 aus 4... mal schaun was die restplatzvergabe bringt...
mfg
??? Bist dir sicher, dass ein PS davon nicht ein Block ist?Zitat:
Zitat von Nella
HI!
Wieder alle bekommen!! Naja, bei 2 SBWL SK ist das auch nicht schwer, da hat man ja noch jede Menge Punkte für den 3. Kurs. Das war mein letztes Semester und ich habe 8 Semester lang immer meine Kurse ohne Probleme bekommen!!
Ein DANK an die Computeranmeldung!!! Ich wollte einmal was positives über die Computeranmeldung los werden!!!
Berni
@silversideup:
ich hab 260 auf Steuerlehre gesetzt, hab mich wohl doch zu sehr auf die Punkteliste des letzten Semesters verlassen :-)
lg
Die Punkteniveaus aus der 1. Runde sind jetzt online!
Grüße
Thomas
ich kanns einfach nicht verstehen... irgendjemand ganz gscheiter hat auf die olv in bwl 540 punkte gesetzt!!!! also manchen kann man wirklich nicht helfen... es steht sogar in den computeranmeldungs-richtlinien, dass 1 punkt für die olv reicht....Zitat:
Zitat von frankblack
Bitte Hilfe:
"SBWL AK - Unternehmensführung - Angemeldet
Stornierung nicht mehr möglich "
> habe ich den Kurs?
"belegt"= habe ich nicht?/kann nicht mehr gewählt werden.
Was steht da, wenn man was nicht bekommen hat?
Danke!!