Also rein von meinem Zeitplan würden sich bei mir Byrne, Pitscheider und Gahan ausgehen... Kann man jemanden empfehlen??
Danke
Druckbare Version
Also rein von meinem Zeitplan würden sich bei mir Byrne, Pitscheider und Gahan ausgehen... Kann man jemanden empfehlen??
Danke
Ich hab vor drei Semestern Gahan gemacht und der ist wirklich voll in Ordnung. Leicht zu schaffen. Kann Ihn nur weiterempfeheln
Mfg,
Danke!
ja nicht bei pitscheider, die haltet man kaum aus, so nervig ist die!!! ich hab englisch 2 bei ihr gemacht, mein langweiligster und sinnlosester kurs bisher (und das will angesichts von soziologie bei staubmann schon was heißen :wink: )
lg sabine
machs bei da Scharf Diane. die ist super in Englisch.
ist die Scharf auch zu schaffen, da ich gehört hab, dass die ziemlich streng sein soll??
lg
Ge Blödsinn, Scharf is leicht zu schaffen! Kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank!! Aber eine Frage hätt ich da noch, wie läufts bei ihr ab?? Klausur, Hausübung, Mitarbeit usw??
lg
anna
Ich hab sie zusammen mit Byrne gehabt, Mitarbeit ist bei ihr sehr wichtig, Hausübung besteht zum größten Teil aus ein paar Memos schreiben (ist aber kein großer Zeitaufwand). Am Ende hast du dann noch ein ORAL EXAM (zu dritt ca. 20 min), in dem du über bestimmte Themen reden sollst (job interviews, presentations,.. ist aber auch nicht schlimm). Den Kurs kannst du ohne großen Aufwand so nebenbei machen! ...bei mir wars zumindest so! Schöne Ferien
Wie ist Reams?
Und bei welchen Professoren gibt´s nur eine mündl. Prüfung?
mfg
ka