konnte gestern leider nicht die VO besuchen. kann mir bitte jemand sagen, was marinell gesagt hat, z.b. über bewertung, tests, termine...?
danke im voraus
Druckbare Version
konnte gestern leider nicht die VO besuchen. kann mir bitte jemand sagen, was marinell gesagt hat, z.b. über bewertung, tests, termine...?
danke im voraus
Marinell wird die VÜ Blocken, dass heißt wir haben alle 2 Wochen die VÜ, dafür dann für 5 Stunden.
Nächster Termin: 17.Oktober: 16:45-22:00 Uhr
die VÜ wird in 3 "Phasen" eingeteilt. Er wird zuerst ca. 45 Minuten unterrichten, danach folgt ein Kurztest über das eben gelernte, danach kurz Pause (und das ganze dann mal 3).
pro Kurztest kann man 2 Punkte erreichen (bei vollkommen richtiger Beurteilung)
Um die VÜ positiv abzuschließen muss man insgesamt nur 8 Punkte (von 24 möglichen) erreichen. Sollte man das nicht schaffen gäbe es auch noch eine Schlussklausur (gesamter Semesterstoff) und das Ergebnis dieser Klausur ist dann auch gleich deine Note (egal wie viele Punkte du vorher schon gesammelt hast).
Hoffe ich hab mir alles richtig gemerkt ;)
gibts wieder eine CD zu seinem Stoff?
hat er was wegen Proseminar erwähnt?
cd gibts keine dieses semester, literaturangaben aber auf seiner hp und wird es auch in den e-campus stellen.Zitat:
Zitat von 3rdeye
war nur in der vo-vb, deswegen kann ich zum ps leider nichts sagen.
wie sieht das dann bei ihm mit dem proseminar aus? das erste würde ja um 19h beginnen. weiß da jemand was? weil ich hab den Kurs noch nicht bekommen.
wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
danke im voraus!
lg :)
Also das Proseminar ist so aufgebaut:
1. Das PS wird ebenfalls in blöcken abgehalten. D.h. Jedes zweite mal entfällt die VU und statt dessen ist PS bis 22 Uhr.
2. Innerhalb des PS werden 12 Themen vergeben zu denen man Präsentationen machen muss. Sollte das Referat negativ ausfallen gibt's noch eine Schlussklausur
3. Keine Anwesenheitspflicht.
Ich glaub' aber, dass bereits alle Plätze vergeben sind
Weiß jemand, ob heute ps ist????
ich schätze mal schon, da ja keine VO ist! Und beides gleichzeitig kann er ja nicht abhalten!
Unter http://homepage.uibk.ac.at/~c40314/default.htm kann jeder der lesen kann sehen, dass der heutige Termin ausfällt. Und man will es kaum glauben, auch PS können ausfallen. :shock:
Der Marinell stellt die Ergebnisse der Kurztests doch in den e-campus, oder? hat jemand eine ahnung wie lange das ungefähr dauert?