Könnte mir einer sage was heute in der Vorlesung gemacht wurde.
mfg
Druckbare Version
Könnte mir einer sage was heute in der Vorlesung gemacht wurde.
mfg
jo, wär a sach ... vor allemhat er was organisatorisches gesagt und was hats mit dem 2 aus 3 tutorium auf sich.
thx
er hat den gesamten Teil seiner Folien aus dem eCampus durchgemacht!
sie haben 3 Tutorien angeboten, und 2 werden stattfinden, es wurde gleich abgetimmt, welche 2 stattfinden sollen, die Termine kann ich dir im Moment nicht sagen, aber ich glaub so am 27.11 gegen 18 Uhr, und der zweite ist am Mittwoch in der Woche davor!?! glaub ich, auf jeden Fall gibt es zwei Tutoriums- Termine!
Danke für eure Hilfe
lg
tutorium Niedenzu:
Di. 21.11. 11:00 - 13:00 (Kaiser Leopold Saal, Theologie)
Mo. 27.11. 18:15 - 20:15 (HS 1) Sowi
gemacht haben wir die folien und in der Studia gibt es eine Kopiervorlage von dem Text von Popitz den wir lesen sollten.
und noch was müssen wir kopieren oder? bzw in der Studia kaufen??? hat er nicht gesagt, etwas begleitend zur letzten Vl und etwas für kommende Woche!?!?!?Zitat:
Zitat von partytime!
Richtig, auf nächste Woche Morel "Soziologische Theorie" Seiten 52-66 und für die letzte VU Seiten 299-304.Zitat:
Zitat von klocki
Ich war in der heute in der Studia, und die hat mir gesagt, dass sie noch keine neuen Kopievorlagen bekommen hat. Sprich bis dato immer noch das von letzter Woche... Weißt du da mehr?Zitat:
Zitat von Philipp
mfG Nam
so wie ich es verstanden hab gibt es nur von dem ersten text eine kopiervorlage. Er meinte dass es von dem zweiten buch ja genügend in der bibliothek gibt.Zitat:
Zitat von Namsuoires