hallo leute
weiß jemand ob da bei der vo anwesenheitspflicht ist, da ich leider nicht war - bzw. was heute gemacht wurde.
danke
klaus
Druckbare Version
hallo leute
weiß jemand ob da bei der vo anwesenheitspflicht ist, da ich leider nicht war - bzw. was heute gemacht wurde.
danke
klaus
es ist nicht so schlimm wenn du bei der vorlesung nicht immer anwesend bist. schredelsecker selbst hat mit administrativen belangen so gut wie gar nichts zu schaffen. er gibt keine infos über prüfungstermine oder stoff, geschweige denn über einen klar strukturierten aufbau der erfordernisse, die zum positiven abschluss nötig sind. du musst dir also deswegen keine sorgen machen, hauptsache du bist beim proseminar anwesend. robin
ISt morgen denn auch Vorlesung?
danke dir!Zitat:
Zitat von robin
hab gerade zum 2. mal die FP in betr. FiWi geschrieben und hab den schleichenden verdacht, dass da das Niveau im Vergleich zu den FP 2001-2003 um 3-15 Latten höher gesteckt wurde. gibts da ähnliche Erfahrungen, oder bin nur einfach ich zu blöd für diesen kurs?
fp auf anweisung von schredelseker gleich nach ende der VO am leichtesten, die nächsten 2 termine wieder schwerer
:lol: ja, vollkommen korrekt. Der ganze Sch.. hat mit Juni 2003 begonnen. Man wollte die Klausuren "kreativer" machen, da es vorkam, dass mancher Student im PS gerade noch eine 4 hatte und in der FP plötzlich eine 1. Grund dafür waren die ewig gleichen FP´s.Zitat:
Zitat von csad3174
Naja, nun haben sie wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen!!!
viel Glück für deine weiteren Kurse!
Hallo! Welche Themen werden denn bei der Fachprüfung abgefragt? Inwieweit muß ich mich bei der Prüfung in der Portefeuilletheorie auskennen? Danke!
Also i hab die Fachprüfung heuer im Jänner gemacht und die war im Vergleich zu den alten wohl wirklich extrem leicht!
Kann also die Aussagen nit ganz nachvollziehen!
du hast diese fachprüfung nicht zufällig zuhause und kannst sie einscannen oder so?