Reicht bei Fink das Skript und wie weit seid ihr darin?
Danke! Tom
Druckbare Version
Reicht bei Fink das Skript und wie weit seid ihr darin?
Danke! Tom
Das Skript reicht glaube ich auf jedenfall !!
Bin mir jetzt selber nicht ganz sicher, wie weit sie letztes mal gekommen ist, aber ich glaube, sie hat etwas davon gesagt, dass wir uns Kapitel 4.1 über die Ferien anschauen sollten, damit wir nach den Ferien damit beginnen können Datenmodelle zu erstellen !
Aber wie gesagt, sicher bin i mir nit....
mfg
ja chris hat recht...nur glaub i sollten wir das Skriptium bis seite 34/35 durchlesen...wenn i mich nicht ganz täusche.
lg
jetzt wo du´s sagst...stimmt, i kann mi auch wieder erinnern-->bis 4.1.2.4 sind wir gekommen !!
lg
wie schaut das eigentlich mit der Benotung aus? Muss man in beiden positiv sein oder würde man bspw. auch mit 5 bei Fink und 3 bei Maier durchkommen?
ich glaub, dass man bei beiden positiv sein muss...
Was meint Ihr ? Ist man den Folien gut für die Klausur vorbereitet oder sollte man schon das Skript durcharbeiten ?
i werd ma des skript gut anschauen, da steht es ausführlicher als in den folien und des reicht sicha, glaubt ihr das wir so ein db-modell modellieren müssen? ghet ja schwierig bei einer klausur am pc oda?
lg
bei der klausur gibt es eine begleitmapp in der solche modelle abgebildet sind, und mann muss dann die passenden raussuchen,....
so war das mal noch vor 2 semestern
gr
Hatte die VU letztes Semester und habe echt recht viel gelernt und hatte gerade mal 15 von 30 Punkten.
Insgesamt ist es ja recht wenig Stoff, aber die Klausur ist echt nicht zu unterschätzen. Es kommen ziemlich riesige und komplizierte ER-Diagramme und es wird auch recht ins Detail gefragt.
Zur Frage wegen beiden Teile postitiv. Also bei uns wars so, dass man in beiden mind. 50 % haben musste. Denke kaum, dass sich da was geändert hat.
Servus, Chris