Hallo, möchte im Juli BR 1 bei Pittl machen. Gibts jemanden der Erfahrungen bei ihm hat?
Danke!
mfg Slayer
Druckbare Version
Hallo, möchte im Juli BR 1 bei Pittl machen. Gibts jemanden der Erfahrungen bei ihm hat?
Danke!
mfg Slayer
Hallo Slayer, hatte bei ihm letztes Jahr Prüfung, erst ist ganz ok. Hab sein Buch sehr genau gelernt und die Übung hab ich auch gemacht, das hat mir viel gebracht.
Hallo! Danke für die Antwort. Kannst du mir bitte noch sagen, wie sein Buch heißt? Wär echt super. Vielen Dank
mfg Slayer
Einführung ins Privat- und Wirtschaftsrecht von Markl/Pittl
Nur EIN Buch für Bürgerliches Recht 1?? Also ich hab vor einem Jahr die Springer Reihe gelernt...das waren insgesamt 4 Bücher, halt Allgemeiner Teil, Schuldrecht Allgemeiner Teil, Schuldrecht Besonderer Teil und Sachenrecht... Hab die Prüfung bei Markl gemacht, sehr sehr angenehmer Prüfer, nur zu empfehlen!
Lg
hab auch noch die Übung gemacht und dafür ein bisschen die Springer Bände gelernt, aber das Buch von Markl/Pittl hab ich dann genau gelernt und das hat auch gut gepasst.
hi custommadegirl,
welche übungen meinst du? die beispiele, die pittl im proseminar gemacht hat oder gibt es noch extra übungen???
danke und lg!
was kamen denn welche fragen zur klausur? theorie oder nur ein fallbeispiel? weil das buch ist ja wirklich nicht so ohne.... :-(
die Übung aus Bürgerlichem Recht hab ich gemacht...
Hi custommadegirl. Kannst du dich zufällig noch an die Fragen erinnern, die er dir bei der Prüfung gestellt hat? Prüft er Theorie oder Fälle, Details oder eher allgemein. Vielen Dank!