Von bis welche Kapitel kommen zur Schlussklausur?
Irgendwelche Lernvorschläge? Reichen die Folien?
danke schon jetzt, viel spass beim lernen
Druckbare Version
Von bis welche Kapitel kommen zur Schlussklausur?
Irgendwelche Lernvorschläge? Reichen die Folien?
danke schon jetzt, viel spass beim lernen
Auf dem Syllabus müsste eigentlich alles genau draufstehen.
Es kommen die Kapitel 1 bis 12 und 18 bis 20, wobei der Schwerpunkt auf die Kapitel gelegt wird, die nach der Zwischenklausur gemacht wurden, also die Kapitel 8 bis 12 und 18 bis 20.
Lernvorschläge: also ich lerne die Folien mit den Ergänzungen, die in der Vorlesung und aus dem Buch gemacht habe. Aber die Folien sollte man schon gut können.
Und dann fleißig Rechenbeispiele machen, sowohl die von den Proseminaren als auch die vom Kurs Eberharter. Dann dürfte es schon hinhauen.
lg
Matthias
hat prof eberharter auch die gleiche version des buches wie prof sendlhofer?
ich bin noch nicht soweit, aber bei einem kapitel hat er ja gesagt, dass sich da seit der letzten auflage änderungen ergeben haben.
mlg
Ich glaube, du meinst das mit Mengen- und Preisnotierung beim Wechselkurs.Zitat:
Zitat von csaf7490
Ich bin eben auch noch nicht soweit, um es sagen zu können.
ja, genau. bin erst beim stoff der 8. vu und hab schon so meine probleme... falls du es vor mir herausfindest, kannst du es bitte posten? danke.Zitat:
Zitat von Matthias86
mlg
Werde ich machen!Zitat:
Zitat von csaf7490
Ich bin jetzt die meisten Eberharter-Klausuren durchgegangen und da wurde meines Erachtens immer die Mengennotierung verwendet, also die Notierung, die auch der Sendlhofer verwendet.
lg
Matthias
danke für diese info.
mlg
unser PS Leiter hat gemeint es kommt nur Kapitel 8 - 20
Wirklich lernen würde ich auch nur diese Kapitel, aber man sollte schon eine gewisse Ahnung von den vorherigen Modellen haben...