Kann mir bitte jemand sagen was zu rzweiten Rithmayer Klausur nach den Ferien genau kommt?
danke im voraus!!
MfG
muerte
Druckbare Version
Kann mir bitte jemand sagen was zu rzweiten Rithmayer Klausur nach den Ferien genau kommt?
danke im voraus!!
MfG
muerte
Hi muerte!
Sorry weiß leider über den stoff der VO-Klausur/BWL4 auch noch nicht bescheid, allerdings hoffe ich, dass die Downloads auf der Informatik-page bald hineingestellt werden!Hoffe, dass das in den nächsten Tagen gemacht wird.Du findest dann die genaue Beschreibung des relevanten VO-Stoffes, wenn du auf die Kursnummer (unter KURSE) von Prof.Roithmayer klickst!
MfG
Rachel
Sind ab sofort abrufbar!
LG und viel Spass beim Lernen
Mr. LL
also ist Prüfungsstoff von S.3 bis S 42 und S 54. + die Kapitel aus dem anderen Skript 11 +12.
Kann das vielleicht jemand bestätigen? So stehts jedenfalls auf den Übungsaufgaben.
Danke
alex
könnte es sein, dass Prof Roithmaier meinte
3-42 und AB 54??
Kommt mir nämlich komisch vor, dass nicht das ganze Datensystemeskript kommt! Wenn das jemand rausfindet, wäre super wenn man das hier posten würde!
mfg
vinci
Hallo,
also, ich weiß nicht, ich weiß nicht - vertraut ihr echt auf die Themenangabe auf der Homepage??? Kann das sein, dass das letzte Kapitel im ersten Skript gar nicht kommt - und vom Datensystem auch nicht alles???
Oder lernt ihr wirklich nur das, was angegeben ist?!
MfG, Filou
natürlich lern ich nur das, was angegeben wurde!
ich hab jetzt alles durchgelesen - es ist positiverweise wesentlich weniger als in der 1. Klausur - und habe die Übungsaufgaben gemacht. In denen kommt auch genau das vor, was wir lernen sollten: Netzwerke, Schutztechnik, Datenmodell bis Seite 42 und die Einzelseite 54.
Wird bestimmt ganz locker, wenn man die Datensysteme versteht! Also entspannt Euch mal! :)
sers allezsammZitat:
Zitat von Steven
obs so locker wird weiß ich ehrlich nochn icht. hab am montag auch noch bwl3 klausur... :-( naja und ab DO-SA wochenende doch tatsächlich PS BWL4. aber ich denk dass wir das schon alle hinbekommen werden :wink:
grüße und möglichst ent-spannte restferien...
Andreas 8)
ich finds datensystem auch nicht sooo einfach; struktogramme waren leichter!
ps: ich schreib auch am MO BWL3, am DO BWL PS und FR BWL1 PS! Also eine tolle Woche! :-)
Hätte da noch ne Frage. Gibt es eigentlich in BWL IV für die Vorlesung eine Wiederholungsklausur?