hallo!
wer von euch hat denn die fp ende september gemacht und noch die alte klausur?
bzw kann sich jemand an die fragen erinnern?
danke!
Druckbare Version
hallo!
wer von euch hat denn die fp ende september gemacht und noch die alte klausur?
bzw kann sich jemand an die fragen erinnern?
danke!
Kann sie dir per email schicken oder Montag mit auf die Uni mitnehmen. Lerne auch auf die FP im November und hab die FP von jemand anderen bekommen!
Hast du den Kurs letztes Semster gemacht? Wenn ja, könntest du mir deine Unterlagen vielleicht zum kopieren leihen?
hi
ich bin am montag von 12 bis 18 uhr auf der uni. da könnten wir uns ja treffen. ich hab halt die folien vom letzten semester. ist ein ordner, kannst dir gerne kopieren.
Liebe Kollegen, ich habe erst kurz vor der Klausur am Montag den letzten
Kursplatz bekommen und bräuchte umbedingt einen Platz in einer Gruppe. Würde
mich jemand von euch bitte aufnehmen?
Zitat:
Zitat von csae3329
Hallo!
Wärst du so nett und könntest mir die FP per email schicken??
csaf4484@uibk.ac.at
mfg
hallo
scheint als hättest du die folien schon...
kannst du mit bitte die klausur per mail schicken?
das wär echt nett!
csae9459...
danke!
servus!
mache auch die fp am 17.11.
könntet ihr mir die sept.-fp auch zukommen lassen?!
csae7798... ist meine mail adresse. DANKE!
noch etwas: in der juli-fp sind 2 fragen gezielt vom seminar vom ss07 gekommen. eine ferrero-frage und eine frage von einem vortrag.
hab die prüfung allerdings leider nicht.
da ich diesbzgl. keine unterlagen hatte (machte das ps im ws06/07) stand ich diesen fragen ziemlich hilflos gegenüber.
hat jemand vielleicht die unterlagen vom ss07 (ferrero, vortrag)?
lg
auch im sept. ist so eine frage über ferrero gekommen. genauer: es wurde über die familienbetriebe im allgemeinen eine frage gestellt. man sollte sich anhand von ferrero oder anhand eines anderen x-beliebigen familienbetriebes beantworten.
mfg
falls vorhanden, wäre es nett wenn mir jemand alte fachprüfungen senden könnte, je mehr desto besser ;)
gruss malaria
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13962Zitat:
Zitat von malaria
Beitrag Nr. 11.
Wir haben da gerade eine Klausur hereinbekommen. Ich glaube, dass diese diesen Kurs hier betreffen müsste.
lg
Matthias