Hab mal eine ganz blöde Frage: Wann und wo muß man sich für die ELV-Prüfungen im Februar anmelden ?
Vielen Dank für eure Antworten :cool:
Druckbare Version
Hab mal eine ganz blöde Frage: Wann und wo muß man sich für die ELV-Prüfungen im Februar anmelden ?
Vielen Dank für eure Antworten :cool:
Du kannst dich für die ELV nur während eines gewissen Zeitraums anmelden.
Der 18.2.08 ist der nächste Termin für die ELV.
Die Anmeldefrist ist vom 29.1 -11.2
Anmeldung geht über die Computeranmeldung (auf der Sowi-homepage ist eh ein link)
kann man sich davor noch gar nicht anmelden?! hab ich nicht gewusst, danke für die info
Geht bei Euch die Anmeldung?
Bei mir geht's nämlich nicht... :-(
hat wunderbar bei mir geklappt
ich hab mal ne ganz andere frage, ich studiere bachelor bwl und es gibt ja 3 verschiedene prüfungstermine. der erste in der prüfungswoche vom 18.-22. und der nächste dann glaube ich ostern, etc. was ist denn wenn ich eine klausur jetzt nicht am 1. termin mitschreiben will, sondern lieber am 2., weil ich dann mehr zeit zum lernen hätte. muss ich mich dann jetzt trotzdem für den ersten termin anmelden, weil es später nicht mehr geht, oder wie läuft das?
hab auch noch ne frage:
mache bachelor, brauch noch die ELV's, Recht und Winf
jetzt hab ich letzesmal irgendwo gelesen, dass ich mich beim prüfungsamt anmelden muss. kann man das nicht auch online machen? wohne ziemlich weit weg von ibk, dass kanns doch nicht wirklich sein, oder? sonst muss man jeden blödsinn online erledigen, und dann soll ich mich nur zum einschreiben von prüfungen extra nochmal in den zug setzen und nach ibk kommen?!?!:evil: