hallo! wo muss man sich nochmal genau zur mühlbacher-prüfung am 28.1. anmelden?? über die computeranmeldung oder wie? wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Druckbare Version
hallo! wo muss man sich nochmal genau zur mühlbacher-prüfung am 28.1. anmelden?? über die computeranmeldung oder wie? wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
hast du kein mail bekommen? die anmeldung erfolgt diesmal erst nach der prüfung...
hier das mail:
"Hallo!
Wie du bereits weißt, findet am 28.1.2008 von 8:30 bis 9:30 Uhr die Prüfung statt.
Anbei ist eine Excel-Tabelle mit der Raumeinteilung.
Falls du nicht auf der Liste stehst - schreib bitte im Hörsaal 3 die Prüfung!
Die Computeranmeldung für die Klausur findet ausnahmsweise im Nachhinein statt (29.1. - 11.2.08) -> Anmeldung nur für IWW und Bachelor Studenten erforderlich.
Alles Gute! lg, Johanna Krotthammer"
hallo...
wie und wo erfolgt nun die formale anmeldung zur prüfung???
glg lemontree
also, du gehst auf die sowi-computeranmeldung und dann auf module/prüfungen... suchst dann Strategie und Marketing und dort ist dann ein button, wo steht "Prüfungsanmeldung".
lg sandra
Solln si da die BWLer auch anmelden :?:Zitat:
Zitat von csae7431
laut e-mail nicht:
Zitat:
Zitat von Johanna Krothammer
Konnte an der Prüfung nicht anwesend sein und will daher am 2. Termin (März soviel ich weiß) nachholen. Darf/muss ich mich jetzt hier auch anmelden? Oder werde ich dann als nicht erschienen eingetragen und darf nicht zum 2. Termin?
Hallo ich habe krankheitsbeding gefehlt, und die Sekretärin hat zu mir gesagt ich soll mich ja nicht anmelden, sonst zählt das als negativer antritt... Aber schreib ihr lieber eine email...Zitat:
Zitat von deadlus
Status: nicht angemeldet
Voraussetzungen nicht erfüllt, bitte wenden Sie sich an das Prüfungsreferat.
Sie wurden NICHT zur Prüfung angemeldet.
klappt es bei euch?
muss ich mich als Diplomstudent dort auch anmelden oder nicht?
Und kann man an der Nachholklausur auch teilnehmen wenn man in der Klausur gestern negativ wäre als Diplomstudent?