hey!
wie wars in der oplympiaworld? findet man schnell hin und blöde frage:lol:: ist es kalt in der halle?
Druckbare Version
hey!
wie wars in der oplympiaworld? findet man schnell hin und blöde frage:lol:: ist es kalt in der halle?
ja war eh ganz ok, drinnen ist alles ausgeschildert, da kannst dich nicht verlaufen, kalt ist es mir jetzt nicht vorgekommen, aber das heißt natürlich nix.
es ist halt a bissl überdimensioniert, zumindest bei der auer klausur war ja die halbe halle noch frei, also warum sich das auf der sowi nicht ausgehen soll weiß ich nicht..
naja, bei den ELVs is schu voll gwesn. war aber ned großartig unangenehm.
aha fein..hab befürchtete es is total kalt oder so! und wie seids ihr hin? mit dem bus? i müsst mit linie a fahren und die hält total weit weg:???:
also ich arbeit öfter in der olympiahalle und wennst mitn "a" fährst und bei den sillhöfen aussteigst gehst nicht einmal 5 minuten :P
muss ganz ehrlich sagen, dass mir kalt war (auf die Gefahr hin jetzt als Memme zu wirken) :cool:
wie schauts mit "security" bzw überwachung aus? :)
aha dann is mir sicher a kalt:Dwerd mi dementsprechend anziehen:lol:Zitat:
Zitat von daywalker
:)Zitat:
Zitat von daywalker
gut zu wissen, dann zieh lieber noch ne dünne jacke an, die aufsicht wird mich dafür schon nicht am schlawittel raus holen :hide:
bei manchen prüfungen muss man sich ja warm anziehen!!!Zitat:
Zitat von k.p.
aber danke für die infos bis jetzt! immer wieder gut das forum!!!