Hallo.
War das letzte Mal leider nicht in der Winf VO.
Kann mir jemand sagen, wie die Prüfung hinsichtlich Bewertung aussehen wird? Gibt's Minuspunkte, zählt die Frage nur wenn alle richtigen Antwortmöglichkeiten angekreuzt werden, etc.?
Danke
lg
Druckbare Version
Hallo.
War das letzte Mal leider nicht in der Winf VO.
Kann mir jemand sagen, wie die Prüfung hinsichtlich Bewertung aussehen wird? Gibt's Minuspunkte, zählt die Frage nur wenn alle richtigen Antwortmöglichkeiten angekreuzt werden, etc.?
Danke
lg
Es können mehrere Antworten richtig sein und es gibt Teilpunkte.Zitat:
Zitat von csak4833^
Also wenn zb bei einer Frage a und b richtig ist und du nur a ankreuzt kriegst du zwar nicht die volle Punktezahl aber Teilpunkte.
Wenn du allerding a, b, c, d und e ankreuzt dann steigst du mit 0 punkte aus der frage aus. bei a, b und c angekreuzt kriegt du die punkte für a und b und dir werden punkte für c abgezogen.
Also so wie bei der zwischenklausur im ps!
Hoffe es war veständlich :)
will no jemand a lernrunde machn?!?!
wenn ja bitte unbedingt melden!
lisa-maria.mooslechner@student.uibk.ac.at
lg
Ok, und wie errechnet sich die gesamtnote?Zitat:
Zitat von Tiny88
alle punkte / teilpunkte werden addiert und dann wird halt auf- oder abgerundet falls eine kommazahl herauskommt...
nein ich mein jetz mit der gesamtprüfung.
also ich hab jetz im proseminar 50 punkte, also ne 2...
wie geht des dann mit der gesamtprüfung?
Dann wird dort die 2 hergenommen. Meines Wissens hat das ps 4 ects und vo 3,5 etc (bin mir nicht 100% sicher - kannst ja nachschauen).Zitat:
Zitat von Haeiks
Das heißt wenn du jetzt in der Gesamtprüfung an 1er, 2er oder 3er schreibst kriegst an 2er insgesamt, weil ja die ps note ein bisschen mehr zählt!
Die Schlussklausur findet in der Woche vom 9. bis 13. Februar 2009 in der Olympia World statt und dauert 60 Minuten. Es sind max. 63 Punkte (inkl. 3 Bonuspunkte) zuerreichen. Stoffumfang: gesamter Vorlesungsstoff
• Die Note für die Vorlesung setzt sich aus den erreichten Punkten der Zwischenklausur(max. 30 Punkte) und der Schlussklausur (max. 63 Punkte) zusammen. Die Vorlesung giltals bestanden, wenn aus der Zwischenklausur und der Schlussklausur mindestens 45 Punkte (von insgesamt 93 Punkten) erreicht wurden.
steht zumindest in den Folien so.
Das gilt doch nur für die alten BWLer bzw. VWLer!?Zitat:
Zitat von csak4393
ach bin ich blöd.Zitat:
Zitat von Tiny88
habs gerade auch gesehen...:)
sorry
habe wie in statistik probleme bei der anmeldung.
könnt ihr euch anmelden?