hallo
ich weiß das passt jetzt nicht sooo gut hier rein- aber bevor ich ein neues thema aufmache schreib ich hier rein... ist platzsparender ;-)
meine frage- das problem hat es letztes semester auch schon gegeben aber keiner hat da weiterhelfen können... vl weiß ja jetzt jemand mehr: folgendes steht überall
"
* es werden maximal 4 Module (bzw. 30 ECTS-Punkte) zugewiesen - bevorzugt werden Einführungsmodule, anschließend Module mit der höher gesetzten Punkteanzahl. Davon ausgeschlossen sind Module der Gruppe "Zusatzangebote" und "Einführung Wirtschaftspädagogik".
[...] "
heißt das, so wie ich es auch verstehe, dass die hier genannten kurse NICHT zu den 4 modulen gezählt werden??? heißt das, dass ich theoretisch 4 "normale" kurse ersteigern kann und dann evtl (wenn noch punkte bleiben) diese zusatzangebote??? das heißt theoretisch könnten sich auch mit den zusatzkursen auch zb insgesamt 6 kurse ausgehen?? oder schmeißt mich da der computer nach 4 zugeteilten kursen raus??? wie ist das nun mit diesem zusatzangebot??
und dazu- kann ich mir dieses zusatzangebot auch als wahlfach anrechnen lassen?? oder gilt das nicht weil es eben "nur ein zusatzangebot" ist? :-s
fragen über fragen- wäre für jede hilfe seeeeehr dankbar!!!