Beschwerde gegen Prüfungsamt und Schnellinger
Ich hätte da mal eine Frage...wo kann man sich eigentlich beschweren, wenn mit den Damen im Prüfungsamt und mit Herrn Prof. Schnellinger alles nur drunter und drüber geht, und die eine Hand nicht weiss, was die andere macht.
Ich warte jetzt schon seit Ende November, auf die Umrechnung von IWW auf BWL. Das war ein Theater , muss Zusatzstunden nachmachen etc. Dann hätte ich fast zu den FP im Dezember nicht antreten dürfen, weil der Grundlagenkurs auf IWW eingebucht war und ich den Aufbaukurs aber unter der SKZ BWL schreiben wollte. Schlussendlich musste ich mit einer schriftlichen Bestätigung von Herrn Prof. Steckl kommen, dass ich die Zusatzstunde trotz IWW absolviert habe und auch die Prüfung von 90 min.
Dann hätte ich gedacht das Thema hat sich erledigt...denkste...hab also die FP geschrieben, die Noten standen schon am 23.12 fest und gingen ans Prüfungsamt.
Bis jetzt warte ich allerdings auf die Umrechnung von IWW auf BWL (Antrag liegt immer noch beim SChnellinger) und die Note wurde einfach nicht eingetragen...werder für IWW noch BWL. Mir wurde sogar seitens des Prüfungsamts unterstellt, dass ich die Prüfung gar nicht geschrieben habe "das kann ja jeder behaupten"
Jetzt hat die Dame gemeint, sie könne mich entweder für die nächste FP anmelden (wobei Herr Prof. SChnellinger für mich haften muss, und ich einen Aktenvermerk bekomm) oder ich solle es einfach lassen. Dabei habe ich die PRüfung schon längst positiv absolviert...
Jetzt laufe ich schon seit Monaten meinen Anrechnungen hinterher...einmal zu dem Prof. dann wieder zum SChnellinger, dann wieder zum Prüfungsamt...das kanns doch nicht sein. Und immer is jemand anderer damit beautragt und kennt sich mit der Thematik nicht aus...ich bin am Verzweifeln...
Mir ist es einfach zuwider, dass ich schon im Vorhinein Merci, Blumen und Wein zur Frau Unterweger trage, nur damit die geforderte Leistung auch erbracht wird...
Also, wo genau kann ich mich beschweren??? Wer is der Ansprechpartner für solche Probleme...und wem gehts genauso??
Lg Theresa