Ich dreh gleich durch - Computeranmeldung und 4 Kurse (:-(
Hallo!
Ich würde dieses Semester gerne 4 Kurse belegen und krieg die Krise.
Natürlich sollte man viele PS präferieren, damit man auch ja eines zugeteilt bekommt, andererseits überschneidet sich dann natürlich schlussendlich fast wieder alles. Dann hat man nämlich 4 Vorlesungen (bzw. 6 wenn man bei BWL I und VWL I beide Teams berücksichtigt), zu den 6 Vorlesungen dann noch 4-5 PS, das macht dann 30 PS.
Bitte wie macht ihr das??? Gebt ihr bei der Computeranmeldung einfach alle Kurse an und hofft am Schluss irgendetwas zu kriegen?
Ich hoffe ihr kommt bei meinem konfusen Geschreibsel mit - bin echt überfordert.
Liebe Grüßle
Atlantiz :cry:
Re: Ich dreh gleich durch - Computeranmeldung und 4 Kurse (:
wie recht du hast.. :) ich hatte auch schon fast zu große zweifel an mir und hab gedacht - entweder bin ich zu blöd, oder alle andren sind "übermenschen", um alle "theoretischen fälle" durchgehen zu können und das ganze auf überschneidungen zu prüfen.. das kann eigentlich nicht funktionieren...
wie machen alle andren das...??
Re: Ich dreh gleich durch - Computeranmeldung und 4 Kurse (:
Zitat:
Zitat von engerl
wie recht du hast.. :) ich hatte auch schon fast zu große zweifel an mir und hab gedacht - entweder bin ich zu blöd, oder alle andren sind "übermenschen" ...
Danke - das hab ich echt gebraucht! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/044.gif