hallo, was bzw. wie lernt ihr denn auf die gesamtprüfung in winf? habt ihr euch das buch gekauft?
Druckbare Version
hallo, was bzw. wie lernt ihr denn auf die gesamtprüfung in winf? habt ihr euch das buch gekauft?
Hallo!
Also ich hab zwar das Buch, jedoch bringt mir das nicht wirklich was. Meiner meinung nach viel zu kompliziertes Englisch, für ein ein Themengebiet das mir auf Deutsch schon Probleme bereitet.
Ich bin halt jetzt mal dabei die Folien durchzugehen und versuchs irgendwie zusammenzufassen...
Ob das reicht weiß ich nicht....
also ich werd mir die folien lernen und halt was ich nicht versteh im Internet raussuchen oder so... sollt damit schon machbar sein...
Also es ist ja auch schon wirklich viel auf den bereits auf die PS-Prüfung gelernten Folien (Sicherheiten, Netzwerke und und und) Schwer find ich das genze zeug mit den Datenbanken....:-(
hm also ich kann mir ned vorstelln, dass da fragen auf englisch kommen!
Hallo Leute!
Sagt mal bitte: wir haben da fast 500 Folien zu lernen.
Das ist ja unglaublich viel für eine Woche.
Wie genau lernt ihr die und in welcher Zeit soll das machbar sein?
Was sind da die Empfehlungen von Studenten, die das schon gemacht haben?
War das eigentlich immer schon soviel Stoff in den letzten 2 Semestern?
Irgendwie seh ich mich da nicht mehr drüber aus. Hab auch noch Statdat zu lernen...
Bitte um Hinweise/Tipps/Ratschläge...
Hallo Leute!
Ich möchte auch die Prüfungam am Dienstag machen, ja ich habe auch viel im Internet gesucht aber man findet nicht wirklich das was man fur die Prüfung braucht, dann habe ich mir das Buch von Neumann besorgt Wirtschaftsinformatik 1 und 2 ist ziemlich gut.
:book3:Ich lerne von Folien zusätzlich vom Buch und Internet seit ca. 2 Wochen, aber vorher habe ich Sicherheit, Netzwerke, EPKs und CMS für PS Klausur zimlich grundlich gelernt und auch für Projektarbeit SQL. Ich hoffe, dass es nicht sooo tragisch wird :book2: