habt ihr bei den mc-fragen auch so viel angekreuzt? ich hab einmal 4 und einmal 3 kreuze.......
Druckbare Version
habt ihr bei den mc-fragen auch so viel angekreuzt? ich hab einmal 4 und einmal 3 kreuze.......
Was wollte er denn mit dem core policy???
weiß jemand dazu eine Antwort? ich habe alles zur core strategy geschrieben: What are the key markets of the company...
Cooperate policy ist ja das mit leading idea , big goal, oder?
Ich verstehs auch nicht. Ich hab sie dann extra gefragt ob corporate policy oder core strategy. Aber keine gscheide Antwort. Ich hab dann auch einfach mal den ganzen Zirkus aufgezeichnet und bin dann auf building a vision eingegangen, aber mit der Beschreibung in der Frage haengt das nicht unbedingt zusammen oder? Ich hoffs auf alle Faelle...
also ich habe den ganzen core strategy zirkus auch aufgezeichnet. portfolio growth strategie und resourced based ding da, hab alles aufgemalt was ich im Kopf hatte:-) ich dachte schon das ist komplett falsch...aber ich habe mal nachgeschaut was policy eigentlich heißt und es kann auch strategie bedeuten...
Was hast du bei den multiple choice fragen?
Wie blöd kann man eigentlich so eine frage stellen??? das er nicht klar sagen kann ob jetzt cooperate policy oder core strategy...
Ja verstehe ich auch nicht. Und irgendwie war die Frage ganz schoen umfangreich.
Vielleicht ists ja im Buch anders betitelt, so wie in der Frage. Aber wieso steht dann auf den Folien was anderes? Schon witztig.
MC... hmm kann mich nicht mehr richtig erinnern.
Hab aber leider nicht enduring charakter angekreuzt, was aber eigentlich stimmt.
was regt ihr euch auf, die frage war doch klar. ein tipp "[]...the most general strategy...[]" steht eins zu eins im buch. wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab bei der letzten gar nichts, aber daran zweifle ich...:D
sonst hab ich bei marketing auch alles.
bei der ersten b und c
bei der zweiten a und c
bei der dritten alles
bei der vierten b,c und d
bei der letzten nichts
ja herr highway und was ist dann die Antwort?ich besitze leider kein buch.meinst du ich bekommen punkte für mein Portoflio?
"The most general strategy of an organizationis its corporate policy. Contributing to the formation of corporation policy, marketing people mainly bring in their basic convictions concerning the establishment of successful value-creation system. That is, marketing people influence the process of policy formationby their approach to business: their systematic perspective, their exchange orientation, and their benefit orientation."
Dubois, Jolibert, Mühlbacher Seite 43.
Zur Frage ob du Punkte für deine Argumentation bekommst kann ich nichts sagen, dass kommt immer darauf an wie gut du dich ausdrücken kannst und "um den Brei herumreden" kannst, wenns mit dem Hintergrundwissen hapert.