war gut oder??? voll fair!
mc fragen fand ich die letzten zwei nicht sehr eindeutig! hab glaub jeweils nur 2 kreuze gemacht!
lieber zu wenig als zuviel! hehe
was sagt ihr?
Druckbare Version
war gut oder??? voll fair!
mc fragen fand ich die letzten zwei nicht sehr eindeutig! hab glaub jeweils nur 2 kreuze gemacht!
lieber zu wenig als zuviel! hehe
was sagt ihr?
fair waren die SM-Klausuren immer, nur ob sich ein 1er ausgeht kann ich nicht versprechen, ein drittes mal werd ich es sicher nicht aufs spiel setzen.
es hat sich auch gezeigt, dass wenn jemand meinen fragenkatalog gut ausgearbeitet hat er/sie vermutlich nicht die geringsten schwierigkeiten gehabt hätte.
nichtsdestotrotz habe ich es putzig gefunden wie sich die leute vor der prüfung angeschissen haben. ich habe einer dame über die schulter geschaut die vor der türe noch ihre selbsterstelltes skriptum durchgegangen ist und habe auf anhieb 4 (!!!) fehler in einem absatz entdeckt. vermutlich einer der gründe warum sich so viele vor einer so watscheneinfachen prüfung fürchten.
jetzt bleib mal auf em boden highway!!!
bin wiedermal einer meinung mit grüny. manche menschen haben andere interessen als 1er kriegen. find das etwas arrogant von dir so lässig is dein fragenkatalog auch wieder nicht.
schöne ferien.
ganz einfache lösungen, in zukunft stell ich keine fragenkataloge mehr ein, wenn sie "eh nicht so toll" sind, trotzdem aber mindestens zehn leute vor der prüfung noch damit beschöftigt waren. es ist wieder bewiesen, kollegialität rechnet sich nicht.
ich fand dein fragenkatalog super highway!
aber trotzdem nochmal: bleib auf em boden und werd kritikfähig!
die noten sind immernoch nicht online, seh ich das richtig?
Hi!
Hat irgendjemand schon Ergebnisse????
bei mir ist immernoch nix da!!!!