hey.
hätte nur ne kurze frage. kann sich bitte jemand, der das PS schon im lfu eingetragen hat, sich kurz für die prüfung anmelden und mir sagen an welchem tag sie stattfindet? wäre echt wichtig für mich!
Danke!
Druckbare Version
hey.
hätte nur ne kurze frage. kann sich bitte jemand, der das PS schon im lfu eingetragen hat, sich kurz für die prüfung anmelden und mir sagen an welchem tag sie stattfindet? wäre echt wichtig für mich!
Danke!
die klausur findet am dienstag den 16.2 statt (Faschingsdienstag! ;))
hi leute, wie bereitet ihr euch denn so vor??? kommt da mehr theorie oder rechnungen??? weiß jemand was?? bzw gibts wen ders schon gemacht hat und ein paar gute tips hat???
wär echt super!!! :D
Schaut euch die alten Prüfungen an.. Das hilft (gerade bei Internem!) sehr viel ;-)
faschingsdienstag... son blödsinn, und externes ist am mo.. faschingsmo + di verpassen... blödere module hätte ich dieses semester nicht machen können.. HALLO prüfungswoche im april :D
Hallo!
Könnte jemand der bereits die VOKlausur im WS09/10 gemacht hat die Prüfung online stellen?!
Hier wurden bereits einige alte Klausuren gepostet. Bei manchen sind sogar die Lösungen in der PDF drinnen. Ich schlage vor wir arbeiten zunächst einmal die alten Klausuren durch wo keine Lösungen angegeben sind und vergleichen dann hier mal unsere Ergebnisse. Außerdem könnten wir noch die Rechenwege posten.
Was lernt ihr eigentlich alles für die Klausur, bzw. was fällt weg aufgrund der vielen entfallenen Vorlesungen?
Wann findet heute das Repetitorium statt?
hi leute könnte bitte wer die klausur vom letztn termin reinstellen???
Wär echt supi!!!!! DANKE:D
In den alten Klausuren ist immer die Rede von dieser Mengenabweichung bzw. Verbrauchsabweichung. Haben wir das heuer überhaupt behandelt?