Hallo!
kann mir jemand sagen, ob das PS in englisch nur für IWWler is oder für alle? und welchen sinn hat es beide sprachen anzubieten? ist das englisch für einen eher schlechten englisch schüler schwer zu verstehen?
danke
Druckbare Version
Hallo!
kann mir jemand sagen, ob das PS in englisch nur für IWWler is oder für alle? und welchen sinn hat es beide sprachen anzubieten? ist das englisch für einen eher schlechten englisch schüler schwer zu verstehen?
danke
also die PS auf English sind für alle:) Ich hab dieses Semester eines auf English gemacht und ich muss sagen der Aufwand ist natürlich ein größerer als bei einem deutschen. Aber das Englisch war leicht zu verstehen, also ich hatte keine Probleme. Ich würde es jederzeit wieder so machen:)
Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde dennoch versuchen alles Fremdsprachige zu vermeiden! ;)
Hmm, das wird eh nicht gehen, gewöhn dich lieber schnell ans Englische.... sonst bekommst Du spätestens im 3. Studienjahr/2. Abschnitt massive Probleme.
Mal abgesehen vom späteren Job...
?
Im zweiten Studienabschnitt sind sehr viele Kurse auf Englisch, das war meine Aussage
kurz gsag: di leut di ein deutschsprachiges ps ghab haben können auf deutsch antworten, die mit englishsprachigen müssen auf english antworten, sofern i des richtig in erinnerung han!
abgesehen von deutsch oder englisch, die Texte sind sowieso alle auf englisch, bei der Zusammenfassung und bei der Präsentation musst halt je nach dem welches ps du hast deutsch oder englisch präsentieren:) ich persönlich war mit dem englischen sehr zufrieden, da die VO und die VO-Prüfung auch auf englisch sind kannst nur dazu lernen:)
wenn man irgendwann auch nur entfernt irgendetwass in der freien marktwirtschaft zu tun haben will, dann sollte man in englisch schon auf C2 niveau sein. englisch in wirtschaftssachen umgehen zu wollen ist mitunter so ziemlich das dümmste, das ich in diesem forum je gelesen habe...