Nach langem hin und her gebe ich euch doch mein erfolgsrezept, hoffe es bringt was.
Anhang 4026
Druckbare Version
Nach langem hin und her gebe ich euch doch mein erfolgsrezept, hoffe es bringt was.
Anhang 4026
Danke für die super Fragen, aber ich hätt da noch eine Frage. Was ist mit strategy diamond gemeint?
Vielen Dank schon im Voraus.
1. Sprache ist mehr oder weniger egal. Sofern man daraus erschließen kann worum es geht ist alles in Ordnung. Der Kurs heißt ja Strategy & Marketing und nicht Strategy, Marketing & Business English.
2. Der Strategy Diamond ist das Assessment-Tool auf das im Foliensatz "Do you really have a strategy" eingegangen wird. Also: Areans, Vehicles...usw.
Aso ok dankeschön, jetzt weiß ich auch warum ich das nicht gefunden habe, da ich noch den alten foliensatz habe. Wärst du vielleicht so lieb und würdest mir die folien zu do your really have a strategy schicken. Wär echt nett. Danke
csag8599@uibk.ac.at
stakeholders - how they impact the company - wo ist die antwort von dieser frage? ich kann mir zwar selber etwas ausdenken aber würds mir zumindest kurz durchlesen..
genau diese frage hat mir letztes mal den 1er gekostet. auf sowoas banales ist man ja nicht vorbereitet und die allgemein gebräuchliche definition, die man in abwl vl hört stimmt nicht ganz. einfach im buch nachschlagen, einmal lernen und für immer bescheid wissen.
PS: eine frage hab ich noch vergessen:
What are competitive advantages and how can they be assessed?
ich hab auch noch ne frage:
wie antwortet ihr den auf den strategic positioning step 1?
sind das die 5 steps of customer segmentation (steht so in den folien) oder wie?
hej highway,
danke für den fragenkatalog... aber was bitte sind die 4 bundles of marketing processes?