hat jemand schon die fragen vom Prof. Weizel von Wiesentreu beantwortet?
Druckbare Version
hat jemand schon die fragen vom Prof. Weizel von Wiesentreu beantwortet?
Bin gerade dabei... Steck aber momentan bei der 20. Frage vom Öffentl. Recht fest.... Versteh nicht ganz, was ich da schreibn soll :sad:
ok!! aber vl hat ja jemand die fragen schon beantwortet, da ich glaube, dass heuer wieder die gleichen fragen sind wie letztes jahr!
ich wolte fragen ob er dieses jahr verwaltungsrecht erklärt hat oder nicht?das sind die fragen von 32 bis zum schluss.:D
du kannst mir sagen welche fragen kannst du nicht beantworten vielleicht kann ich dir helfen.:D
ja also ich glaube, dass das verwaltungsrecht auch dabei ist!!
Hi Leute!
Ich hab das gleiche Problem. Hab keine Ahnung wann die Prüfung stattfindet und komme nicht an den Fragenkatalog ran....
Kann mir da jemand aushelfen? Wäre sehr dankbar :cool:
Vielen Dank für die Links!
Ist der Stoff darin auch aktuell? Er hat ja irgendetwas gesagt, dass der Stoff in diesem Semester ein bisschen anders sein soll.
Hast du auch eine Ahnung, wann die Prüfung stattfindet?
Lg
ja der Stoff ist anders.ich weiß aber nicht genau welche Fragen .es kommt darauf an ob er dieses jahr Verwaltunsrecht erklärt hat oder nicht.aber in großen und ganzen der Stoff ist derselbe.
2-ich habe auch keine Ahnung wann die Prüfung kommt.
Angaben ohne gewähr.
ich hoffe jamand kann uns weiter helfen
Hier in diesem Thema geht es einzig und allein um den Fragenkatalog. Diskussionen zur Februar-Gesamtprüfung bitte unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29202
In diesem Sinne wurden einige Beiträge verschoben.