Wollte mich mal erkundigen wie ihr euch auf die vo-prüfung vorbereitet! reichen die ganzen online-test zum üben aus oder bereitet ihr euch noch anders vor??
danke im voraus!
lg
Druckbare Version
Wollte mich mal erkundigen wie ihr euch auf die vo-prüfung vorbereitet! reichen die ganzen online-test zum üben aus oder bereitet ihr euch noch anders vor??
danke im voraus!
lg
Also ich hab das letzte mal nur die Online Tests gelernt und es hat leider nicht gereicht... werde mir dieses mal auch alle Kapitel im Buch genau durchlesen und die Folien anschauen, die damals vom Sendlhofer waren (sind recht übersichtlich gestaltet)... ja und wieder mal alle online tests durch rechnen...
sehe ich das richtig das kapitel 5 mit de Fragen über Erwartungswert uws nicht mehr relevant ist?
hallo...
wie haben denn die letzten prüfungen in mikro ausgesehen?
schreib sie jetzt nexte woche und wäre interessiert daran, wie die prüfungen ungefähr aufgebaut sind?!
vergleichbar mit onlinetests? verhältnis theorie - rechnungen?
bewertung? nur multiple-choice? ein oder mehrere antworten? minuspunkte? richitge kombination? teilpunkte?
bedanke mich im voraus für eure antworten!
lg lmaa
Hallo, kann mir jemand sagen um wieviel Uhr die Prüfung am Dienstag ist?
Bei mir steht da im LFU nichts, da ich übers Prüfungsamt angemeldet bin!
Danke, hat jemand von euch die Klausur vom Februar und könnte sie hier reinstellen??
Ist es jetzt wirklich fix, dass Kapitel 5 ausgeschlossen ist, da in den letzten Klausuren bis zu 4 Fragen über Erwartungswert, Rendite etc, dran kamen?!