also mir ist es bewusst, dass dies sicherlich ein heikles thema ist und es dient hier absolut nicht zum irgendwer diskriminieren!!
aber ich lerne seit einiger zeit täglich auf der sowi und natürlich benutz ich neben dem lernen auch mal die toiletten, chille in aufenthaltsräume oder trink einen kaffee usw.
dabei hab ich irgendwie ständig das glück (oder auch pech genannt) den zeitpunkt zu erwischen, wo abartige gerüche in der luft hängen oder gewisse orte extremstens verdreckt bzw. mit müll überhäuft sind. ich hab mir letztens schon gedacht, dass hier scheinbar auch uni-fremde menschen übernachten. bemitleidenswert war auch grad wie einer den kaffee vom fliesenboden geschleckt hat, weil er unbedingt nen kaffee wollte.
okay.. die universität ist ein öffentliches gebäude für alle menschen. aber der müll und die gerüche sind teilweise schon heftig?!?
was meint ihr zu diesem thema?