Hallo,
meine Frage: hat Prof. Preglau bzgl der Prüfung im Juli etwas gesagt? Sind nur seine Folien zu lernen oder muss auch ein Buch gelesen werden??
Vielen Dank
Druckbare Version
Hallo,
meine Frage: hat Prof. Preglau bzgl der Prüfung im Juli etwas gesagt? Sind nur seine Folien zu lernen oder muss auch ein Buch gelesen werden??
Vielen Dank
Huhu,
Ich wollte mal fragen ( hab den Kurs bei den alten Prof belegt aber schreibe die KLausur bei den neuen) Wie das ausschaut? Ich habe da etwas von einem Skript gelesen? Und gibt es noch zusätzliches Lernmaterial im e-campus? Bzw Folien?
Danke für eure Hilfe!!
Wann findet die Klausur statt? Also vom Kurs Sommersemester 2010.
Danke
Reicht es aus wenn man nur die Folien lernt dieses Somersemster? Anscheinend gibt es ja auch ein skript das bezieht sich aber doch auf 2 andere Professoren oder?
lg
Weiss denn schon jemand wann wir die Gesamtprüfung schreiben. Eher Anfang,Mitte oder Ende Juli?
Greetz
Hallo,
meine Frage: hat Prof. Preglau bzgl der Prüfung im Juli etwas gesagt? Sind nur seine Folien zu lernen oder muss auch ein Buch gelesen werden, oder reicht der Skript von der bagrup seite ??weil die folien überschneiden sich doch sehr mit dem skript?
Vielen Dank
hallo,
hat jemand von euch eine ahnung wie die klausur aufgebaut ist? ich weiss nur, dass es drei offene fragen geben wird und der rest ist multiple choice. kann hier jeweils nur eine antwort stimmen, oder auch mehrere? bekommt man punkteabzüge?
lg
Hallo,
Präglau Denkweisen und Perspektiven : erster Termin am 1. Juli
weiss einer von euch wann der 2. Termin stattfindet?
ist dieses Examen auch von Präglau oder ändert beim 2. Termin der Professor? sozusagen der lernstoff ?
vielen dank
Hallo,
sind in der Klausur offene Fragen zu beantworten oder handelt es sich um multiple choise???
Danke für eure Antworten