Hallo,
studiere Bac M&E, und leider keine Vorlesungen Grundzüge PoWi besucht.
Kann mir bitte jemand Informationen zum nächst möglichen Prüfungstermin und Lernmaterial nennen???
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Druckbare Version
Hallo,
studiere Bac M&E, und leider keine Vorlesungen Grundzüge PoWi besucht.
Kann mir bitte jemand Informationen zum nächst möglichen Prüfungstermin und Lernmaterial nennen???
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Der dritte Klausurtermin wird am 28. und 30. Juni stattfinden, wobei an ersterem Termin die Studierenden, deren Nachname mit A-L beginnt, teilnehmen werden. Beim zweiten Termin treten jene an, deren Nachname mit M-Z beginnt. Die Informationen zur Anmeldung werden zu gegebener Zeit (drei bis vier Wochen vor der Klausur bekanntgegeben werden).
Steht zumindestens seit heute im eCampus.
Ansonsten schau dir die antworten zum thema prüfung märz an, steht der welcher stoff kommt und einige nützliche dinge.
viel glück
Sind für die Klausur eigentlich wirklich die Texte im ecampus relevant? Das erscheint mir nämlich relativ viel. Das sind ja an die 400 Seiten plus die 200 Seiten aus dem Buch und noch die Powerpoint Präsentationen.
hallo, weiß denn jemand sicher, ob bei der prüfung im juni das eine reine MC- prüfung sein wird oder ob auch offene fragen kommen? vielen dank!
so wie ich des verstanden hab. für bac nur folien und MC :-S :-S wenn nicht lass ich mich gern eines besseren belehren :-D
Les dir die Kapitel im Buch ordentlich durch in Verbindung mit der Zusammenfassung und ein Bestehen ist locker drin.
locker würd ich nicht behaupten aber es klappt! viel spass bei dieser kack prüfung!! :P
Also im März waren schon viele fragen aus den zusatztexten, man sollte sie schon gelesen haben. vor allem manche waren sehr detailliert. lg und viel glück
Es kommt drauf an, was man erreichen will, eine 4 schafft man ohne Zusatztexte auch und sogar wenn man 11,12,13 weggelassen hat ;)
Man sollte aufjedenfall die Fragen aus den letzten 1-2 Klausuren anschauen, damit man eine Ahnung hat in welche Richtung er geht und wie er die Fragen so formuliert, ist aber an sich ein bescheidenes Fach mit bescheidener Prüfung, deswegen war mein Ziel auch nur durch kommen, was auch geklappt hat :)
Allen weiteren noch viel Glück und fleißig das Buch lesen.