kann uns jemand tipps zwecks der prüfung internes geben?? alte klausuren lernen undn einen allgemeinen durchblick haben zu der materie...reicht das wirklich??? bitte um tipps...danke!!
Druckbare Version
kann uns jemand tipps zwecks der prüfung internes geben?? alte klausuren lernen undn einen allgemeinen durchblick haben zu der materie...reicht das wirklich??? bitte um tipps...danke!!
wäre ich auch erfreut drüber^^
hey kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen sitz auf der leitung:
Bei der Erzeugung eines chemischen Massenprodukts sind auf der ersten Fertigungsstufe 500 t Grundsubstanz erzeugt worden, die Stufenkosten in höhe von GE 60.000 verursacht haben. 450t dieser Grundsubstanz sind in der zweiten Fertigungsstufe eingesetzt worden, wo aus ihnen 300t des Endprodukts gewonnen wurden und GE 21.000 als Stufenkosten entstanden sind. In der Abrechnungsperiode wurden 250t des Endprodukts agbesetzt. Die für den Absatz entstandenen Vertriebskosten haben GE 7.500 betragen. Kalkulieren Sie die Selbstkosten je t.
richtige lösung wäre 280 komm da aber nicht drauf...
____
habs jetzt raus....
lern alte klausuren! und di theoriefragen/zusammenfassung hier im forum. hat bei mir vollkommen gereicht! war auch nie auf der VO oder so :lol:
also kann mich meinem vorposter nur anschließen. wer WIRKLICH KEINE ZEIT HAT SOLLTE NUR NUR NUR NUR DIE ALTEN KLAUSUREN ANSCHAUEN!!!
DIE NEUE PRÜFUNG IST NÄMLICHE NUR NE COPY+PASTE version DER ALTEN KLAUSUREN.
Hey leute,
wollte fragen ob mir jemand ansätze oder lösungswege zu den rechnungen der letzten beiden klausuren (16.02. und 7.04.2010) geben kann?
habe das ps vor einiger zeit gemacht und weiss jetzt nicht mehr genau wie die rechnungen funktionieren!
es wäre mir sehr weitergeholfen wenn ich irgendwelche hinweise auf die lösungen bekommen könnte da ja das schema der rechnungen bei den klausuren meistens dasselbe ist.
wäre echt super wenn sich irgendjemand kurz zeit nehmen könnte um mir einige tips zu geben.
danke servus, david
muss man bei den theoriefragen die kombination richtig haben oder gibt es auch teilpkte bzw minuspkte in den fragen?
danke