Haben heute das neue Übungsblatt erhalten, das es nun gilt bis Sonntag fertigzustellen. Kann mir bitte jemand helfen und die "Grundsachen" erklären, die man wissen muss?? :-((
Druckbare Version
Haben heute das neue Übungsblatt erhalten, das es nun gilt bis Sonntag fertigzustellen. Kann mir bitte jemand helfen und die "Grundsachen" erklären, die man wissen muss?? :-((
hat niemand fa euch als Übungsblatt aufgaben über schildkröten? so fongts on:
Erstellen Sie ein ER‐Modell in „Crow‘s‐Foot“‐Notation für den folgenden Sachverhalt. Wählen Sie selbständig
bis zu fünf sinnvolle Attribute, geeignete Primärschlüssel und Beziehungen. Achten Sie auf Konditionalitäten
und Kardinalitäten.
i bräucht nämlich hilfe zu dem... :-((
hallo,
unter was finde ich im Access das Datenmodell damit ich ein Screenshot machen kann??? Wäre das die Datenblatt ansicht?
hab ich schon auch, kenn mich aber selber nicht so ganz aus :(
hi! Habt ihr Aufgabe 3 schon gelöst? wenn ja wie?
ich komm auch nicht weiter ... :???:
Hey!
Wir haben grad bei Aufgabe 1 angefangen und folgende Frage:
Da steht "wählen sie selbstständig 5 sinnvolle Attribute", aber unten sind ja bei strand usw. schon sachen angegebn wie Untergrundbeschaffenheit usw. Müssen wir da jetzt neue überlgen oder wie funktioniert das?
hey, hat niemand von euch das übungsblatt mit den schildkröten?? :-(
Mit Attribute wählen meint er wahrscheinlich das du dir Schildkröte 1 mit 87 Jahren überlegen sollst vermute ich ...
Obwohl dann besser wäre, wenn er sagt , erfinde 5 entitäten ?
Kann mir jemand S.3 von den Folien erklären?
Ich weiß nicht was mit Conditionality gemeint ist und diese Tabelle verstehe ich auch nicht ?