[Zusammenfassung] eine kleine BWL Mitschrift/Zusammenfassung
Hier eine "kleine" Zusammenfassung. Wir haben alle wichtigen Textstellen reingeschrieben - nach unserem Ermessen! Vl. lernt der eine oder andere lieber mit so einer Zusammenfassung als mit den Folien :)
Deswegen möchten wir es hier reinstellen. viel Spaß beim lernen :)
BWL-Zusammenfassung
AW: [Zusammenfassung] eine kleine BWL Mitschrift/Zusammenfassung
Schön gemacht - danke :-)
wollte das selber schon machen heute, da die folien etwas unübersichtlich sind....
lg
Bitte Bitte :) Man hilft sich doch gegenseitig wo man doch nur kann :)
oh gott danke danke danke für die tolle Zusammenfassung :D sehr hilfreich :D und so check ich endlich was :D
DANKE nochmal!!
Hallo
Also ich find das echt super, dass du hier so eine gute Zusammenfassung rein gestellt hast . Mir ist nur leider ein kleiner Fehler aufgefallen .
Bei der letzten Seite schreibst du : " Stille Reserven( aus dem Jahresabschluss ersichtlich )". Aber eigtl fehlt da das nicht . Den Stille Reserven sind nicht aus dem Jahresabschluss ersichtlich.
Also soweit ich das aus der Letzten Folie Seite 5 herauslesen konnte.Wollte ich nur sagen nicht das es jemand falsch lernt.
Aber trotzdem super Abreit hat mir sehr geholfen, danke ;)
Zitat:
Zitat von
Wixuwu20
Hallo
Also ich find das echt super, dass du hier so eine gute Zusammenfassung rein gestellt hast . Mir ist nur leider ein kleiner Fehler aufgefallen .
Bei der letzten Seite schreibst du : " Stille Reserven( aus dem Jahresabschluss ersichtlich )". Aber eigtl fehlt da das nicht . Den Stille Reserven sind nicht aus dem Jahresabschluss ersichtlich.
Also soweit ich das aus der Letzten Folie Seite 5 herauslesen konnte.Wollte ich nur sagen nicht das es jemand falsch lernt.
Aber trotzdem super Abreit hat mir sehr geholfen, danke ;)
Danke für den Hinweis. Hab eine Revision hochgeladen. Ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand! :)
Zitat:
Zitat von
csam7698
oh gott danke danke danke für die tolle Zusammenfassung :D sehr hilfreich :D und so check ich endlich was :D
DANKE nochmal!!
Bitte Bitte :) :)
super arbeit vielen dank!
hat mir echt gut geholfen ;-)
Danke! Sehr nett von euch, das allen bereitzustellen :-)
Bitte Bitte :)
PS: Es ist uns ein kleiner Fehler im Dokument aufgefallen (1-2 Sätze auf den letzten Seiten) und deswegen haben wir eine Revision hochgeladen.
BWL-Zusammenfassung
Hallo,
das ist total nett von euch! :)
Doch leider kann ich mir die Zusammenfassung nicht downloaden. Bei mir wird immer ein Fehler auf der Website angezeigt: "500 - Internal Server Error"
Kann mir jemand die Zusammenfassung per Mail schicken oder hier im Forum hochladen? Das wär echt lieb, denn die Folien sind mir viel zu unübersichtlich!
Lg,
EDIT: Hat jetzt doch noch geklappt! Nochmal vielen Dank für die super Zusammenfassung! :)