Nachbesprechung Gesamtprüfung Juli 2011
Hey, wie fandet ihr die Prüfung?
Ein bisschen viel Stata oder?
AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung Juli 2011
ja leider, ich habe nicht wirklich damit gerechnet. durch herumrechnen ist auch nicht wirklich was rausgekommen?! ärgerlich
Zitat:
Zitat von
EvaMaria
ja leider, ich habe nicht wirklich damit gerechnet. durch herumrechnen ist auch nicht wirklich was rausgekommen?! ärgerlich
Ist mir auch so ergangen. :( Habe echt damit gerechnet, dass viel mehr Hypothesen zu testen sind. Irritierend ist, dass ich fast immer nur a) als Lösung angekreuzt habe. Mal sehen... ;)
Zitat:
Zitat von
csag8650
Ist mir auch so ergangen. :( Habe echt damit gerechnet, dass viel mehr Hypothesen zu testen sind. Irritierend ist, dass ich fast immer nur a) als Lösung angekreuzt habe. Mal sehen... ;)
mir ist es auch so ergangen, hab fast immer nur a) angekreuzt :)
ja ich habe auch nur antwort a) angekreuzt, hatte scrambling 02. bin gespannt ob das stimmt, aber anscheinend dürfte es stimmen ;)
Das mit den vielen a's war bei mir auch, bin mir auch ziemlich sicher. Ich glaube ich hatte einmal Antwort c und nie antwort b :D
Zitat:
Zitat von
kasimiir
Das mit den vielen a's war bei mir auch, bin mir auch ziemlich sicher. Ich glaube ich hatte einmal Antwort c und nie antwort b :D
Was hattest du für eine Scrambling Nr.?
Zitat:
Zitat von
csam9829
Was hattest du für eine Scrambling Nr.?
4
Weiß jemand was die richtigen Lösungen bei den Stata-Aufgaben sind? Ich habe da nämlich nur geraten.
Stata-Lösungen (vermute mal, dass diese stimmen...):
1. Boxplot horizontal: mittleren 50% variieren zw. 0.10 + 1.29
2. Streudiagramm: Steigung ca. -0.5
3. Regression: 1023,91 Millionen € + wer weiß das 2te??
4. Boxplots Autos: Autos mit abs im Schnitt teurer als ohne abs
5. deskriptive Analyse: Spannweite der kl. 50% ist kleiner...
was sagt ihr so dazu?
ps. weiß zufällig wer die richtigen antworten zum gaußtest + zum Signifikanzniveau??