Gesamtprüfung WINF September 2011
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob wer Lust hat ne Lerngruppe für den praktischen Teil der Prüfung zu machen, denn SQL,EPK, HTML usw machen ja doch einen grossen Teil der Prüfung aus...
Bei Interesse einfach ne Mail an: csaf3031@uick.ac.at
In der Zwischenzeit noch schöne Ferien....
greetz
AW: Gesamtprüfung WINF September 2011
hi,
wär jemand so nett und würde mir sagen ob und wie weit sich der stoff (folien etc) sich dieses semester geändert hat im gegensatz zum wintersemester 2011?
danke.
ich habe den kurs auch vor ein "paar" semestern gemacht, ich habe mich einfach im e-campus freischalten lassen und lern die folien, müsste genug sein, weil bei den folien sind ja sql, epk und html enthalten, bei denen wär halt gut viel zu üben, da sie einiges an punkten ausmachen......
greetz
kann denn jemand die juli-klausur hochladen???
Seas, wär jemand so gut und schickt mir die Folien?
Wär super nett!
Greetz
csak1927@uibk.ac.at
Sind die Prüfungsmodalitäten eigentlich noch immer die, dass man die frage vollständig richtig beantworten muss,also alle unterpunkte, dass man überhaupt punkte bekommt?????weil dann siehts wieder anders aus mit der Vorbereitung!!!
lg
Hallo Leute,
ich hab den Kurs im WS 2010 gemacht, hab aber noch die VO-Klausur nicht erledigt..
In den Vorlesungen im Wintersemester hat man uns mitgeteilt, dass im Bereich Prozess- und Workflowmanagement die Unterpunkte 2. Workflow und Workflowmanagement 3.Workflowmanagementsysteme nicht für die Klausur relevant sind.
Daher meine Frage ob sich da was geändert hat im SS 2011??? Wär´super wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
lg
Bräuchte auch umbedingt die neuen Folien, wär sehr dankbar wenn sie mir jemand zusenden könnte!
csag9274@uibk.ac.at
Villeicht kann auch noch jemand etwas zu den Prüfungsmodalitäten sagen, und ob der gesamte Stoff von den Folien auch wirklich Prüfungsrelevant ist!
lg
ist am donnerstag jemand von euch auf der bibliothek und hat lust ein paar klausuren zusammen durchzugehen???
lg
ich hab auch im ws 10/11 die vo besuchen und da wurde ja xml gelehrt, wurde dass im ss 11 geändert auf html?