Punktesystem - habt ihr jemals eine Versteigerung gesehen?
Ich weis nicht (und will auch gar nicht wissen) welcher "lustige" ÖH-Fuzzi für das Punktesystem verantwortlich zeichnet, aber kann er (oder sonst jemand) bitte mal erklären warum der aktuelle Preis für Kurse/VO/PS nicht angezeigt wird? Schon mal was von Spieltheorie gehört? Auch nur bei EBAY reingeschaut? Toll gemacht! :twisted:
Re: Punktesystem - habt ich jemals eine Versteigerung gesehe
Zitat:
Zitat von thelu
Ich weis nicht (und will auch ggar nicht wissen) welcher "lustige" ÖH-Fuzzi für das Punktesystem verantwortlich zeichnet, aber kann er (oder sonst jemand bitte mal erklären warum der aktuelle Preis für Kurse/VO/PS nicht angezeigt wird? Schon mal was von Spieltheorie gehört? Auch nur bei EBAY reingeschaut? Toll gemacht! :twisted:
Auch schon mal daran gedacht, dass wenn jedes Semester die Punkte mit denen man einen Kurs erreicht hat, bekanntgegeben werden, jedes Semester die Punkteanzahl unnötig erhöht werden würde??
Kann Martina nur Recht geben! jeder schimpft über die ÖH und die FV Sowi ohne zu wissen, dass wir dafür gar nicht verantwortlich sind! Deshalb versteh ich solch unqualifizierte Aussagen ganz und gar nicht! Würd mich mal besser informieren, bevor ich da jemanden etwas unterstelle!
PS: ist nicht gegen dich gerichtet sonder an die Allgemeinheit, die glauben, dass die ÖH für alles verantwortlich zu machen ist, was auf der Uni nicht so läuft wie sie es sich einbilden!!!!