hi,
sind die MC fragen bei der klausur bei alle in der gleichen reihenfolge oder sind sie vertauscht? ich hoffe mal nicht :D
grüße
Druckbare Version
hi,
sind die MC fragen bei der klausur bei alle in der gleichen reihenfolge oder sind sie vertauscht? ich hoffe mal nicht :D
grüße
ich denke und HOFFe dass sie alle in der gleichen reihenfolge waren. wie fandet ihr die Prüfung? diese verdammte Frage mit der Kundenzufriedenheit könnte mich die Prüfung kosten... ich fand sie ziemlich schwer, auch die MC fragen war teilweise nicht ohne...
ja die klausur war extrem schwer....war schon gemein das mit den public relations so genau zu beschreiben und di PAF's wusste ich auch nicht alle!
die 5-punkte fragen waren:
-SWOT
-Public Relations
-PAF
-produktdifferenzierung
...die letzte fällt mir im moment nicht ein
jemand noch eine meinung zu den MC fragen ob sie in der gleichen reihenfolge sind oder nicht? jemand evtl sie während der klausur verglichen ? :)
wieviel prozent braucht man überhaup für eine 4? ich hoff mal 50% und nicht 60%, sonst ohjeohje..
lg
das ist mir beim lernen gar nicht aufgefallen, dass das hier vertauscht war und hab es jetzt auch "falsch" gemacht.
aber ist es denn wirklich falsch? das gesetz der nachfrage (weniger q bei höherem preis, mehr q bei niedrigerem preis) ist ja trotzdem erfüllt oder? von dem her müsst's ja wohl eigentlich egal sein oder wo ist hier der fehler versteckt?