Wie habt ihr die Klausur gefunden? Ich fand ja die PS-Klausur fast schon schwerer als die VO - Klausur.
Druckbare Version
Wie habt ihr die Klausur gefunden? Ich fand ja die PS-Klausur fast schon schwerer als die VO - Klausur.
Also ich dürfte die VO Klausur geschafft haben, aber PS bin ich sicher geflogen! Ich fand das Müller Beispiel einfach unglaublich schwer!
Meiner Meinung nach war der VO teil um einiges leichter als die vom PS!! Also Vo hab i sicha gschafft, nur beim ps bin i ma ned ganz sicher! Mit a bissl glück vielleicht...
Bei uns hat die Müller ja noch gesagt, sie will nicht das man wegen ihr den ganzen Kurs nochmal machen muss und dann gibt sie uns so ein sch... Beispiel. Vorallem wennst dieses Beispiel nicht kannst, ist der ganze PS Teil nicht bestanden!
PS Teil war irre schwer! Für jeden Teil 10min(!). Das war ein Schups ins kalte Wasser. :shock:
Und im Vergleich zu anderen PS in BWL2 wars doch viel.
VO hab ich, glaub geschafft.
also die ps klausur war bitte voll der scheiss; da bin ich zu 99% geflogen - müsste ein riesen schwein haben, wenn ichs geschafft hab.
vo hab ich ok gefunden.
Die PS Klausuren der letzten Jahre waren doch viel leichter! Welchen Sinn sollte es denn haben, wenn sie die Klausur auf einmal schwerer machen und wir alle wiederholen müssen!
Ich finde wir sind da total ausgeliefert. Bei Müller kriegst ein Beispiel und wennst das nicht kannst, bist negativ und darfst das ganze sch... PS nochmal machen! Sehr gerecht muss ich sagen!
ja! ps war wirklich schwerer als vo, obwohl die missbauer frage mit der saisonalen planung auch nicht gerade babyleicht war...!
kitzelmann war zwar leichter als ich mir gedacht habe, aber der teil von müller hatte es echt in sich!!!
die mc frage vom schorn aus dem watzlawick buch mit dem eichhörnchen war auch lustig - hab ich leider nie was davon gehört:-(
Aber ich glaube,dass die abergläubischen Eichhörnchen auch stimmen. Kann mich irgendwie dunkel erinnern! Aber sicher bin ich mir auch nicht!
Bin gespannt,wie viele die PS Klausur geschafft haben. Ich hoffe ganz ganz stark ich gehör dazu!! :D
Schorn´s Eichhörnchen war eigentlich Watzlawick´s abergläubische Ratte. Weiß nicht ob das das gleich Verhalten zeigt, deshalb hab ich nichts angekreuzt. :?
Da macht man Präsentationen, Seminararbeit, und mehr und zum Schluß kommt so eine schwere Klausur. Ich finds unfair! :evil: