hallo.
könnt ihr mir für das ss05 vo bzw. ps empfehlen? Welche profs sind gut?
Hab gehört, dass Preglau/Meleghy mit ps Burcsik recht gut sind?
wäre euch für ein paar gute tipps sehr dankbar.
danke, lg
Druckbare Version
hallo.
könnt ihr mir für das ss05 vo bzw. ps empfehlen? Welche profs sind gut?
Hab gehört, dass Preglau/Meleghy mit ps Burcsik recht gut sind?
wäre euch für ein paar gute tipps sehr dankbar.
danke, lg
Ich würd unbedingt bei PS Denz (VO Preglau) empfehlen. Man muss zwar 2 Tests und eine Projektarbeit machen, aber er gestaltet den Unterricht echt interessant und die Tests waren auch nicht schwer.
Weiß aber nicht genau, ob der dieses Semester überhaupt wieder ein Proseminar macht!
Im lzk bietet Preglau nur mit Meleghy eine Vo an und da ist aber kein ps von Denz angeboten worden.
aber der Kurs C ist noch nicht online gestellt. Kann sein, dass die Vorlesung Preglau hier dabei ist und vielleicht auch das ps Denz.
mal schaun. aber danke :wink:
Würd dir auf alle Fälle den Schermer empfehlen! Super Typ!!
Du hast nur ein Referat (nach jedem Referati gibts ne kleien Gruppendiskussion) und am Ende eine SK!!! War echt super dieser Kurs!!
hey dani :))Zitat:
Zitat von csaf2843
hast du dieses semester auch soziologie1 vor? ich möchts auch auf jeden fall machen... machma wie recht dieses semester gemeinsam? :)
ich würd erste priorität hinterer nehmen, und auch die termine von "platzhalter extern 1" und "platzhalter extern 2" klingen nicht schlecht.. :)
burcsik hab ich mir auch schon überlegt.... (aber da ist der vo-termin bei mir eher schlecht..)
weiß irgendwer etwas über hinterer? aufwand..?
ja, passt - machen wir wieder zusammen :lol:
platzhalter extern 1 klingt wirklich nicht schlecht. aber bei mir ist das problem, dass bei den kursen die ich machen will sehr viele blöcke auf freitag fallen. da überschneiden sich total viele, darum ist es bei mir jetzt ein bisschen kompliziert. :roll:
man schaun wie sich alles ausgeht ...
Ich hatte damals Denz in der VL und im PS. Die VL Klausur war etwas schwieriger, aber die PS Klausur war nicht schwer. Jeder musste noch eine Seminararbeit im PS über ein Buch im Umfang von 12-14 Seiten schreiben. I würd dir Denz empfehlen, falls der wieder einen Kurs macht! Lg
Aber Vo macht Denz keine mehr! Aber PS ist echt zu empfehlen bei ihm!
Ich hatte vor 2 Semestern das PS bei ihm gemacht. War fein für uns, da er krankheitsbedingt nur 2 oder 3 VO gehalten hat, dann haben wir einen Fragenkatalog für die Schlussklausur bekommen und das wars....
Im Proseminar die Pregleu-Hämmerle oder wie die Dame heißt, wär auch gut, die war ech total easy.
lg
hotrod
machts bei burcsik. 4 mal hingehen und soz ist vorbei :-).