Weiß jemand ob es neben Multiple Choice Fragen, auch Rechenbeispiele kommen bzw. wie die Schlussklausur aussieht?
Druckbare Version
Weiß jemand ob es neben Multiple Choice Fragen, auch Rechenbeispiele kommen bzw. wie die Schlussklausur aussieht?
es kommen ausschließlich MC-Fragen ;)
Stoff ist das Gesamte was wir im PS gemacht haben
ich glaube das der Hauptfokus der Klausur auf das AS-AD bzw. IS-LM Modell gerichtet sein wird
lg
Kommen eig. auch Sachen wie golden Rule und steady state etc vor ?
Nein, golden rule und steady state sind nicht beim stoff dabei. Bei meiner Mitschrift zum AS-AD-Modell hab ich mir zur Arbeitslosigkeit notiert: u = U/L = (L-N)/L = 1 - (N/L)
Könnt ihr mir vl sagen, wofür N steht? Ich bin mir unsicher und habs nirgends notiert.
Hallo meine Lieben,
ich wollte mal fragen ob ich mir von jemanden von euch eventuell die Mitschrift vom Proseminar Jenewein kopieren könnte. Dabei handelt es sich nur um die Stunden NACH der Zwischenklausur. Würdet mir echt nen großen Gefallen tun. Wär nächste Woche immer ab 13 Uhr in der Uni.
lg
Hallo,
hier findest du meine Mitschrift vom Jenewein-PS vom letzten Wintersemester.
Kann natürlich nicht sagen, ob sich viel geändert hat, dass es aber allzu abweichend ist, kann ich mir nicht vorstellen.
lg
Die Prüfung is a Single Choise ohne Minuspunkte! Stoff der gesamte, ohne Hauptaugenmerk auf AS/AD Modell.
Lg
Kann mit der Zusammenfassung leider nicht viel anfangen..
kann mir wer seine mitschrift von
28./29.11.12
05./06.12.12
12./13.12.12
Zukommen lassen? Vielen Dank!
Hallo alle zusammen, seids ihr euch sicher dass golden rule und steady state nicht kommt??? Wie siehts mit Pillipskurve, Arbeitsmarkt und Wachstum aus???