wann wäre denn der dritte termin ? ich habe gehört 11.-15.02. aber gibts einen genauen?
Druckbare Version
wann wäre denn der dritte termin ? ich habe gehört 11.-15.02. aber gibts einen genauen?
weiß wer wann genau der dritte termin ist ?? also an welchem tag
11.02. was ich gesehen habe!
man kann sich auch bereits im lfu für die Prüfungen anmelden ...na dann, auf ein Neues ! lg
Eine Frage: habe die Prüfung vom 10/01 leider versemmelt, und trete nun am 11.02 erneut an. Angenommen, ich würde auch diese vergeigen, muss ich dann etwa bis zum Ende des SS warten, bis ich erneut antreten kann ? Oder gibt es etwa im März noch eine Möglichkeit ? Wäre für jede Info dankbar. PS: Sicherlich, sinnvoll wäre am 11/02 zu bestehen :-)
könnt ihr euch im lfu für den 3. termin anmelden? bei mir gehts noch nicht?
nein ich konnte das auch nicht, aber ich war heute im Prüfungsreferat und die haben mich dann angemeldet. die haben aber nicht gesagt, warum das nicht ging... ?!
=)
Ok bei mir gehts auch nicht..ich wart mal ab bis FR wenns dann immer noch nicht geht geh ich auch hin..
Ja, bei mir ging es auch nicht! Ich hab dem Prüfungsreferat jetzt mal eine Mail geschickt! Mal schauen was sie antworten.
Ich hab dem Prüfungsreferat auch eine Email geschrieben die sagten mir es geht nicht weil wir schon beim 3x versuch sind. Deshalb müssen wir zu ihnen gehen und uns dort direkt bei ihnen anmelden.