Bei wem sollte man die Prüfung machen bzw. bei wem ist die Prüfung leichter?
Bei Prof. Wimmer oder bei Prof. Walzl v. Wiesentreu und Ganner?
Dankeschön für die Info :)
Druckbare Version
Bei wem sollte man die Prüfung machen bzw. bei wem ist die Prüfung leichter?
Bei Prof. Wimmer oder bei Prof. Walzl v. Wiesentreu und Ganner?
Dankeschön für die Info :)
Schwer zum sagen... Die einen sagen so, die anderen so. Außerdem unterscheiden sich auch die thematischen Schwerpunkte. Ich bin beim Wimmer und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Würd dir eher Wimmer empfehlen! Walzl v. Wiesentreu ist ein bisschen unberechenbar, weil er hat keine Folien, nur ein Skript, welches man vollständig können sollte! Hab aber mal gehört, er fragt beim ersten Termin immer Fragen aus seiner Frage-Bespielsammlung (welche du hier im Forum findest) :) ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Kommt da auch was vom walzl zur prüfung oder nur wimmer ??
Kann man sich aussuchen beim wem man die vo schreibt oder muss man sie bei dem prof schreiben, wo man sich für den kurs angemeldet hat?
Hallo nur noch eine Frage weiß wer von euch ob beim Prof Wimmer offene Fragen sind ?
LG
Ich habe deine Frage bereits in den Thread speziell für die Gesamtprüfung von Wimmer verschoben. Bitte dort weiterdiskutieren, um die Übersichtlichkeit zu erhalten: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...immer-Feb-2014
was würdet ihr generell empfehlen? Wimmer oder ganner? ich hab mal gehört, dass es bei wimmer nur multiple choice fragen gibt?
Ich hab sie beim Ganner geschrieben, jedoch beim Wimmer das PS gemacht! Fand sie beide sehr fair und die Klausuren, obwohl dich jetzt nur die Gesamtklausur interessieren wird, recht gut schaffbar! Hab aber gerade gelesen, dass Ganner das Modul gemeinsam mit Walzel-Wiesentreu abhält, so würde ich dir eher Wimmer empfehlen, denn beim Walzel-Wiesentreu, kommen die Klausurfragen eher unvorhersehbar ...