HI
Kann mr jemand sagen was beim Werthner bei der Prüfung alles kommt?
war nie vorlesung da sich diese überschnitten hat und hab keinen Plan was kommt!
MFG
TM
Druckbare Version
HI
Kann mr jemand sagen was beim Werthner bei der Prüfung alles kommt?
war nie vorlesung da sich diese überschnitten hat und hab keinen Plan was kommt!
MFG
TM
Ich glaube es kommt alles bis inkusive Kapitel 5. Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher...
danke für die info! :!:
wird schon gehn ist ja der gleiche stoff wie bei Reuthmair die letzten jahre oder?
MFG
TM
ja kommt alles bis zum ende von kapitel 5. :wink:Zitat:
Zitat von Ungustl
Ja, kommt alles bis inkl. Kapitel 5. Allerdings hat er ein eigenes Skriptum, das meines Wissens nicht mit dem von Roithmayr identisch ist. Du kannst es dir auf der Homepage http://iset.uibk.ac.at unter "Lehre" herunterladen.
Lg
sein skript ist auch im sekretariat zu kaufen. ich glaub 10,- euro oder so hat das gekostet.
Jup auf der Homepage gibt es das Skript zum Downloaden ... es kommt bis einschließlich Kapitel 5.
Auf der Homepage gibt es übrigens auch Übungsbeispiele mit Lösungen zum Downloaden. Vielleicht hilft es ja irgendjemanden etwas ...
gibts beim werthner eigentich auch ne einsicht in die klausur?
und hat er schon was gesagt wegen der 2. klausur?
Die 2. Klausur findet vom 27.-30. Juni statt. Stoff sind die Kapitel 5 (kommt noch einmal) bis 9. Prüfungseinsicht gibt es sicher, am besten du schreibst ihm ein Mail oder gehst in seine Sprechstunde.
Lg ;)
was meint ihr, macht er die 2. viel schwiriger als die erste?