http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
Druckbare Version
ja habs auch grad gepostet! Das Zittern hat ein Ende
und wie is es euch gangen... also i habs gschafft *freude* *freude* *freude* wieviel ich punkte hab will i jetz ned sagen... aber des is e nebensache!!!! :D
um einen punkt an einser verpasst - wahnsinn, genial.....Zitat:
Zitat von Ferrari
JETZT WIRD GEFEIERT!!! :)
Zitat:
um einen punkt an einser verpasst - wahnsinn, genial.....
Mah voll super!! I freu mi volle für dich :juhuu:
Zitat:
JETZT WIRD GEFEIERT!!! :)
ja, des hast da verdient :bierglas: :weizenbi: :bierglas: :drink:
i kann mi no erinnern wie da eine gewisse jemand gejammert hat... *gg* und staaarke bedenken übers durchkommen ghabt hat ;) la di da, oba is egal, i wer heut auch a bissl feiern gehn :D @engerl nur schad das heut is grillfest im heim ausgfallen is ;) - obwohl du ja sowieso nie bei einem festl bist wenn ich mich nicht irreZitat:
Zitat von engerl
Gratuliere euch erst einmal, aber eines muss ich sagen ich bin froh dass ich diesen Kurs längst hinter mir habe.
Im Übrigen: Gratulation zu der Notenstatistik. Nit vo schlechten Eltern.
i war ganz am anfang hin und wieder und die komischen typen haben mir dann gereicht *gg* darum - keine heimfestl mehr ;)Zitat:
Zitat von Ferrari
Naja, manchmal is es schon ganz komisch *g* (sind hier irgendwie mehr leute...) aber das Grillfest ist immer voll der Hammer :) da geht auch fast jeder hin, band spielt,... aber is ja egal, is e erst in 2 wochen! so, und ich werd mich jetz auch mal nach einem partnerIn für heut abend umschaun *g* weil allein will i a ned gehn :bierglas:Zitat:
Zitat von engerl
habs um 1 pkt nicht geschafft, bringt es was hinzugehen?